Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • SonstigeSchöne Anlage mit gepflegter Langeweile.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist ein sehr schöner Garten bis zur Mitte, weiter hinten ist alles vertrocknet. Schöne Lage, eigener Strand und Pool. Nebenan Lost Places ehemalige Resorts alles Ruinen. Ringsherum Prärie, Mietwagen empfohlen. Am Wochenende kommen in Scharen die Griechen und sorgen für italienisches Flair.


Zimmer
  • Eher gut
  • War alles o.k. tägliche Reinigung. Nur kamen die schon 9.00 Uhr, aber es gibt ja das berühmte Schild...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super, selten so eine gute Qualität bei so einer großen Anlage gehabt und das in Buffetform. Wahrscheinlich, weil die vielen Griechen am WE kommen und ordentllches Essen haben wollen. Es stand auch immer Wasser auf dem Tisch und Flaschen zum Mitnehmen da. Die Getränke waren auch ordentlich. Besonders schön war das große Fenster mit Ausblick. Man konnte auch draußen sitzen und das bis 22.00 Uhr .


    Service
  • Eher gut
  • War alles in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt zum Hotel vom Flughafen Athen ist sehr lang, 3 Stunden nur Landstraße, keine Autobahn. Die Ausflugsziele liegen alle ca. 50 km entfernt, aber Zeit für die Anfahrt 1,5 Std Minimum wegen der Straßen. Es gibt genügend historische Stätten wie Mykene, Epidauros und Nafplion sowie andere und der Kanal vom Korinth sowie die Inseln Hydra und Spetses.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es war gar nichts los,null,nada. Man lungerte an der Lobbybar herum. Bis auf die Lobbybar und die Diskothek (haben wir die Getränke mitgenommen, da die dort Geld kosteten) gab es nichts. Die Disco war auch leer, außer wenn die Griechen am WE mit ihren 10 Kindern dort Remmi Demmi machten, brauchte man nicht hingehen.in der Lobbybar schenkte ein lustloser alter Mann zugegeben ordentliche Getränke aus. Alle Einrichtungen waren leer und verlassen, es gab nur eine Poolbar, eine Lobbybar ,eine Steranbar. Letztere machte 19.00 Uhr dicht! Das Amphitheater stand verlassen herum,ebenso eine zweite Strandbar. Fitness,Einrichtungen Fehlanzeige. An der Lobbybar außen gab es gerade mal 5 Tische, um die man sich streiten musste, weil man nicht innen sitzen wollte. Von angeblichem Entertainment keine Spur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:56-60
    Bewertungen:4