Zu wenig liegen am Strand , beim Essen gab es wenig Abwechslung und die Getränke wurden im Restaurant immer im Pappbecher gereicht .
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matze! Wir danken Ihnen, dass Sie unser Türkiz Resort Hotel als Ihr Urlaubsziel an der Mittelmeerküste gewählt haben. Wir respektieren jede Ihrer Bemerkungen und leiten alle Informationen an die Hotelleitung weiter. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dem Hotel entstanden sind. Wir werden mit allen Abteilungsleitern sprechen, um das Serviceniveau und die Einrichtungen des Hotels zu verbessern. Es werden auch Änderungen am Hotelkonzept vorgenommen, um Ihren Urlaub zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich persönlich davon überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Türkiz Resort Hotel!