- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Beach Hotel in Ruhelage von Kemer, mit viel Potential nach oben, welches leider nicht genutzt wird. 😐 Hotelpersonal nicht besonders gästeorientiert, Anlage aber sehr gepflegt und modern, Publikum sehr russisch, ...
Zimmer wurden zwar renoviert, aber das Badezimmer ist sehr veraltet. Gebrochene Handtuchhalter, vergilbtes WC, verrostete Armaturen und Duschkopf, sehr alte nicht moderne Fliesen, Schimmel an Fugen, ...
Es lag sicher daran, das wir unseren Aufenthalt in der Vorsaison verbracht haben, aber auch da erwartet man sich von einem 5 Sterne Hotel eine gewisse Leistung, auch verglichen mit anderen Hotels der selben Kategorie im selben Land, welche wir ebenfalls in Nebensaison besucht hatten. Es gab täglich!!!!! das gleiche auf ein Minimum reduzierte Buffet. An 6 von 7 Tage als Beilage Reis (wohlgemerkt Mittags und Abends!!!!!), für mich als Vegetarier dann dazu entweder mit Reis gefüllte Tomaten oder mit Reis gefüllte Paprika. Es gab zwar ein schönes Salat Buffet, aber das war es auch schon. Nicht 1x während des ganzen Aufenthalts, Pommes, keine Pizza-Schnitten, kein gebackenes Gemüse, keine Spaghetti, ... einfach immer nur Fleisch. Beim Frühstück musste man auch Glück haben, einmal frisches knuspriges Gebäck zu erhalten, meist war das Brot in Folie verpackt und daher weich. Wirklich sehr eintönig und fad, was ich so von einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet hatte. Des weiteren war das a'la carte Restaurant, die Pool & Strandbar, die Bar auf Terrasse, sowie das Roof Top Restaurant GESCHLOSSEN. Man musste ständig vom Strand durch den kleinen Park, zurück ins Hotel Laufen, um sich ein Getränk an der Hotelbar zu holen, ... dies ist kein Kundenservice, welches man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Wenn schon die Strand Bar geschlossen, wäre zumindest ein Kellner wünschenswert, der stündlich eine Runde am Strand macht, um die Gäste mit Getränken zu versorgen ... auch dies war eher die Ausnahme, meistens kam ein Kellner kurz am Abend die leeren Gläser einsammeln, wollte man da etwas bestellen, hieß es "schon zu spät". Auch was ich als extrem störend empfand war die Tatsache, dass während der ganzen Woche die Toilette am Strand 5 Tage geschlossen war, man hatte nur die Möglichkeit direkt ins Meer zu pinkeln oder erneut einen Marsch ins Hotel zu starten 🥴, Duschen am Strand ebenfalls außer Betrieb, ... wieder ins Hotel Laufen um sich das Salz abzuwaschen, oder ganzen Tag Salz am Körper spüren ... 🙄 ... und ja, ich habe das Personal 3x darauf hingewiesen. Toiletten und Duschen am Strand sollten eigentlich selbstverständlich sein.
Das Service in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig. Es gab selten bzw. nie (bis wenige Ausnahmen) ein freundliches guten Morgen oder ein Hallo vom Personal im Restaurant oder an der Rezeption. Wenn man von sich aus nicht Hallo sagte, wurde man einfach ignoriert. Personal war mehr mit sich selbst oder mit dem Handy beschäftigt, so dass man sich als Gast einfach geduldet aber nicht willkommen gefühlt hat. Eigentlich sehr unprofessionell, ... Es gab kein Getränke-Tisch- Service, ... für ein 5 Sterne Hotel ein NoGo. Auf Beschwerden reagierte man zwar mit Versprechen auf Besserung, aber bei diesen Worten blieb es auch. Selbst die Dame, die ausschließlich für Gästebetreuung engagiert war, glänzte 6 Tage (von 7) durch ignorieren (ebenfalls kein Grüßen, kein Nachfragen während des Aufenthalts, ob alles OK ist, etc), jedoch am Tage der Abreise war dies plötzlich anders, da wurden wir nach dem Frühstück mit einem einmaligen und unerwarteten Lächeln begrüßt und im selben Atemzug um eine gute Hotel Bewertung auf Holidaycheck gebeten. 😳 Das ist halt dann doch ein bisschen zu wenig.
wenige Minuten ins Zentrum, wo einem viele Einkaufsmöglichkeiten erwarten, durch kleinen Hotelpark direkt zum Meer, tolle Aussicht zum Strand. Die Lage ist wirklich Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Vorsaison nicht wirklich viel möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Es freut uns zu wissen, dass Ihnen die Lage und die Infrastruktur des Hotels gefallen. Wir freuen uns auch über jede Art von Feedback. Natürlich werden wir Ihrem Kommentar gebührende Aufmerksamkeit schenken und mit dem Personal zusammenarbeiten, um die Qualität des Services zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İmperial Türkiz Resort!