Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2004
Suuuuuuper Hotel trotz 3 Sternen
6 / 6

Süßes kleines Hotel mit 116 Zimmern, nach Alanya sind es 23km,Wunderbare Meeraussicht,Schöner Großer Pool größer als der im Alara Otel ,Zimmer zweckmäsig aber gemütlich,Essen 1A in Buffeeform,schöner Sandstrand am Hotel auch terrassen zum Meer,Super freundliche Hotelangestellten.Also wir ´haben dort nette liebe Menschen getroffen und werden auf jedenfall wieder dorthin zurück fliegen!!!! Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausgestattet mit Klimaanlagen,Telefon,TV,Minibar,Dusche,WC,Föhn!Unser Zimmer hatte Poolsicht und Meerblick! Doppelbett ca. 1,60x 2,00 m ! Sehr sauber und schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichlich verschiedene Speisen in Buffeeform!!!!!Sehr Lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Animation nur in der Hauptferiénzeit!!!Ansonsten Schön Ruhig zum Relaxen!Kellner,Rezeptionisten,Barmänner und selbst die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und herzlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 100m durch Alara Otel anlage bis zum Sandstrand,Am Alara West befinden sich auch Sonnenterassen mit treppe ins Meer!Zum Einkaufen ist es besser mit den Dolmus(Bus) nach Konacli zu fahren ist zwar ein bischen weiter weg aber günstiger!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Türkisches Bad allerdings ohne Massage,Schöner großer Pool tiefe 1,50m,kleines Kinderbecken nebenan,Wassersport am Strand bei verschieden Hänlern,Tischtennisplatte neben dem Hotel,DanceBars in Avsallah,Kleiner Laden an der Hauptstraße.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden