Abgesehen von den Gästen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Die Zimmer waren gemütlich und sauber. Das Essen lecker und abwechslungsreich. Ob man jetzt in den Grünsalat immer wieder Dill reinknallt ist mir auch egal😁 Bin eh nicht mehr da. Zum Strand dauert es keine 3 Minuten. Kieselstrand, Badeschuhe empfohlen. Die Liegen sind gepflegt und sauber. Das Personal super freundlich und wirklich hilfsbereit. By the way, nur Russen und Ukrainer.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte schon vor dem Urlaub Rückenschmerzen. Ich hab natürlich direkt das Bett ausgetestet und fand es nicht so toll. Hab dann unten gefragt ob man da was machen kann. Man hat direkt die Matratze ausgetauscht, was ich super toll fand.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die ganzen Grünsalate waren mit Dill ,was ich nicht mochte. Wo ich es angesprochen habe hat man mir einen leckeren Grünsalat ohne Dill gemacht😊 Viele der russischen und ukrainischen Gäste haben leider alle 10 Finger abgeleckt und die servier Bestecke am Buffet angefasst was mich extrem angewidert hat. Hab dann alles mit Serviette angefasst, einfach ekelhaft 😡
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal von der Rezeption, Zimmerservice und Restaurant war super. Alle waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Haben versucht jeden Wunsch zu erfüllen ❤️ Animation war zum Teil mehr mit den russischen und ukrainischen Gästen beschäftigt. Besonders einer der extrem unfreundlich zu seinem eigenen Volk war, aber den RUS und UKR den Hampelmann gespielt hat. Einfach widerlich 😡 Alle Gäste sollten freundlich behandelt werden!!!!! Besonders freundlich fand ich den Chefkoch Recep der meinem Sohn eine Mitfahrgelegenheit organisiert hat um in die Moschee zu kommen. Vielen Dank nochmals dafür 💚
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Bewertungen: | 2 |