Claudia (46-50)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Schönes Hotel mit Einschränkung

Wir waren zum Baden dort. Auf den ersten Eindruck ist das Hotel super.
Allerdings viel größer als gedacht. Es ist ein kleines Dorf!
Der Strand ist super. Feiner Sandstrand! Genug Liegen.

Wir hatten glücklicherweise einen Transfer nur für uns. Das hat dann, je nach Fahrer 1.30 Stunden gedauert.
Allerdings fanden wir den Busshuttel zum Strand sehr nervig. Wir waren meist 30 min unterwegs.( warten auf den Bus, warten ob noch Leute mit wollen, Fahrt zum Strand)
Ausflüge haben wir mit dem Auto gemacht, aber bis zum Ätna fährt man 2.30 Stunden!

Wir hatte leider ein Zimmer ohne Balkon. Bei der Buchung aufpassen!
Sonst war es sehr schön. Immer sauber. Fast immer warmes Wasser.
Klimaanlage hat gut funktioniert. Safe war im Preis dabei ( musste nur eine Kaution hinterlegen für den Schlüssel).
Kühlschrank war auch drin. Fernseher auch( haben wir nicht gebraucht)

Der Service war sehr freundlich, wenn man sie verstanden hat. Eigentlich war fast nur italienisch und manchmal französisch möglich. Englisch hat so gut wie nicht funktioniert und Deutsch gar nicht.

Es gibt ein sehr großes Restaurant. Und sehr sehr viele Gäste ( Ende August)
In den ersten Tagen hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, aber es hat sich stark wiederholt. Richtiger Salat hat gefehlt. Und wenn um 19.30 der erste Schwung durch war, gab es beim auffüllen oft mal nicht mehr alles. Wenn man erst um 20.30 kam, war schon viel aus, und sie kamen oft mit dem auffüllen nicht hinterher . Und alle Tische waren voll Geschirr!
Frühstück war ok!
Ausserdem gab es noch eine Pizzeria und ein Fischrestaurant. Dort musste man aber einen Tag vorher reservieren ( im Preis dabei) . Aber dafür musste man sich um 8 Uhr pünktlich an der Rezeption anstellen.
Alle 3 Restaurants waren für mich keine 4 Sterne.

Viel Animation, vormittags am Strand, nachmittags am Pool. Abendprogramm auf italienisch!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Claudia