Alle Bewertungen anzeigen
Erika (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandWunderschönes Sardinien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein kleines hotel mit ca 30 Zimmer. Im 2. Stock sind die zimmer alle neu renoviert und neu eingerichtet. Super schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein komplett neues Zimmer . Alles neu und sehr schön eingerichtet .Wir hatten einen wunderschönen Blick über den Pool zum Meer. Einfach klasse. Vor allem war die Sauberkeit einfach spitze. Das einzige was man bemängeln sollte das die zimmertüren sehr schwer zu gingen. Und das hörte man im ganzen Haus. Das sollte man unbedingt abstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Abends gab es ein 4 gänge Menü. Das uns immer sehr gut geschmeckt hat. Morgens beim Frühstück bekam jeder Gast eine Speisekarte für den Abend zum auswählen. Das klappte super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und immer sehr freundlich. Vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen olbia bis zum hotel dauerte der Transfer 2 Stunden. Das hotel liegt mitten im Ort. Zum Strand ging es ca 10 Minuten steil nach unten. Die Promenade ist sehr schön. Es gibt viele schöne Wege entlang am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:24