Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.03.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Als Rundreise-Hotel nicht geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Rahmen einer Rundreise haben wir in diesem Hotel üernachtet (4 Nächte). Zimmer war ansprechend und gepflegt. Bei Ankunft war die Rezeption nur mit 1 Person besetzt, die bei der Zimmerverteilung restlos überfordert war. Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, jedoch waren die Speisen nie rechtzeitig vorhanden. Der Service war unmotiviert bis arrogant. Das Abendessen in Buffetform entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Speisen reichten zunächst nur für die Hälfte der Gruppe (53 Pers.) und waren nur lauwarm. Nachgelegt wurde nur nach Reklamation. Die Preise für Getränke sind überteuert (die Flasche Wein ab 26 €)


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ansprechend


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendbuffet oft nicht ausreichend, lauwarm bis kalt. Salat fehlte ganz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert, überfordert und teilweise arrogant


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen, dadurch an Hotel gebunden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1