Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
BruNo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01.03.2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Feb. 2023)
Durch Rundreise an das Hotel gebunden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Durch eine geführte Rundreise (53 Teilnehmer) 4 Übernachtungen in diesem Hotel. Gepflegte und großzügige Zimmer. Rezeption war mit der Vergabe der Zimmer an die Reisegruppe total überfordert. Akzeptables bis gutes Frühstück, aber jeden Morgen zu den angemeldeten Zeiten nicht vollständig. Katastrophal das Abendessen in Buffetform. Keinerlei Salate. Essen lauwarm bis kalt. Bei einer Reisegruppe von 53 Teilnehmern war für max. 45 Personen ausreichend Essen vorhanden. Lustloser bzw. völlig überforderter Service. Keine Alternative möglich, da das Hotel sehr abgelegen ist. Durch einen Fehler des Gastro-Service wurden wir von der Rezeption des Betruges beschuldigt. Entschuldigung Fehlanzeige!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind komplett und ansprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt und zu wenig. Die Bedienung mit Getränken ist schlecht organisiert und dauert eine halbe Ewigkeit. (fehlendes Personal) Der Speisesaal besitzt die Atmosphäre einer Wartehalle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service lustlos und überfordert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BruNo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1