Alle Bewertungen anzeigen
M.G. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Bella Costa Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überall auf der gesammten Hotelanlage finden sich Beschädigungen, bei denen Gefahr besteht sich ernsthaft zu verletzen. Das All inklusive Menü mit drei Mahlzeiten am Tag beinhaltet sehr wenig Unterschiede, und es ähnelt sich jeden Tag, es werden nur die Aufstellplätze jeden Tag verändert, das Essen ist aber jeden Tag gleich, und die Angestellten sind nur Aufmerksam und freundlich wenn Sie Trinkgeld vom Gast bekommen. Das Reinigungspersonal ist sehr damit beschäftigt, das Zimmer so schnell wie möglich fertig zu bekommen, bei mir wurde z.B. in 14 Tagen trotz Ansprache beim Hotelmanager die Bettwäsche und Handtücher nicht gewechselt.Ich hatte Ungeziefer wie Kakerlaken, Eidechsen, Ameisen im meinem Zimmer, sowie Schimmelstellen an Zahlreichen stellen in meinem Zimmer. Dieses Hotel ist definitiv kein 4 Sterne Hotel, sondern ein 1 bis max.2 Sterne Jugendherberge. Dafür ist der Strand, die Natur und das Meer absolut traumhaft, und bekommen von mir die max.Sterne die es gibt. Das Hotel ist absolut kein Grund Varadero zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In 14 Tagen keine frische Bettwäsche und Handtücher trotz Anmeldung beim Hotelmanager. Die Steckdosen im Zimmer beinhalten Aufgrund des alten Zustands die Gafahr einen Brandes. Feuermelder wurden in den Zimmern verbaut, sind aber nicht aktiv, bzw nur Teilweise.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In 14 Tagen keine Unterschiede beim Essen, ob morgens, mittags oder abends, es werden nur die Plätze der Aufsteller verstellt.


    Service
  • Schlecht
  • Man bekommt vom Personal nur Aufmerksamkeit wenn man ein ordentliches Trinkgeld gibt, und nur Euros und Dollar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Havanna nach Varadero dauert mit den Transfer etwa 2,5 Std, weil viel zu viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand vorhanden, aber zu überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.G.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Origin Bella Costa. Wir freuen uns, dass Sie die natürliche Schönheit Varaderos und die Qualität unseres Strandes genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthaltes in positiver Erinnerung behalten haben. Die Gastronomie spielt bei Iberostar eine ganz besondere Rolle. Wir legen großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Unsere Live-Cooking-Stationen bieten Ihnen die wunderbare Möglichkeit, jedes Gericht individuell und professionell von unserem Küchenchef zubereiten zu lassen. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine angenehme und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Dabei legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in allen Bereichen, insbesondere in unseren Küchen und Zimmern. Unser Team arbeitet nach strengen Protokollen und wird ständig geschult, damit unsere Hygienestandards in allen unseren Einrichtungen, insbesondere in der Küche, immer auf dem neuesten Stand sind. Wir bedauern es, wenn Ihr Eindruck von unseren Bemühungen abweicht. Ihre ausführliche Kritik und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen im Iberostar Bella Costa haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen. Es ist uns wichtig, jeden Aspekt Ihres Feedbacks zu verstehen, damit wir unseren Service und unser Angebot ständig verbessern können. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Erfahrungen in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und ständig bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Bella Costa