- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die gesamte Anlage ist verschlissen,die Ausstattung der Zimmer,Raümlichkeiten zur Verpflegung und Bauzustand sowie die Aussenanlagen des Hotels sind grenzwertig. Schmutz,gerüche und fleckenbildung (schimmel) sind allgegenwärtig. Wilde vögel,katzen und hunde gehören scheinbar zum Inventar . Erholung geht anders. Die sternebewertung sowie die beschreibung in wort und bild sind nicht zutreffend.
Sämtliche möbelierung baufällig.nach sofortigen zimmertausch konnte man wenigstens die badewanne zum duschen besteigen umd auf sauberen matratzen schlafen. Der fehlende stuhl und zahnputzbecher wurden nicht nachgereicht. Die klimanlage idt nicht regulierbar,im betrieb sehr laut, lüftergeräüsche und kondenswasserbildung im zimmer. Ohne betrieb der klimaanlage war schlaf möglich
Essen war nicht sehr abwechslungsreich-wenig fisch-.aber jeder fand etwas. Räumlichkeiten im kantinenklima,sehr laut ,starke gerüche und servicekräfte eher unorganisiert.
Wünschen und beschwerden wurden nicht oder unvollstänig berücksichtigt. Das personal gibt sich mühe und ist überwiegend sehr freundlich.
Direkte strandlage top. Ausflugsziele z.b. varadero uninteressant. Kurze ziele nicht vorhanden. 4 stunden transfer zum flugplatz santa clara. 8 stunden vor abflug. Wahnsinn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendveranstaltungen -musik-poolbalett- Am strand kostenlose katamaran-tretboot-kajakverleih Liegen am pool zu wenig-reservierung duch aufgelegte handtücher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria Dorothea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu ihrem Aufenthalt in unserem an paradiesischen Stränden gelegenen 4 Sterne Hotel. Unser hoch engagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Daher sind wir für Anregungen immer offen. Außerdem sollen Sie wissen, dass wir ständige Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen vornehmen, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu machen. Wir bedanken uns, dass Sie bereits vor Ort Ihre Wünsche geäußert haben und wir Ihnen somit zur Erholung beitragen konnten. Insgesamt hoffen wir Sie bald wieder in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass wir alles daran setzen die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Bella Costa