Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine absolute Katastrophe. Die Zimmer sind katastrophal alt, dreckig und schimmelig. Man traut sich nicht etwas anzufassen. Personal ist sehr unfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, alt und schimmelig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vögel im Essensraum kacken überall hin


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Bewertung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel Iberostar Bella Costa zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht wie geplant verlaufen ist und dass unser Reinigungsservice Sie nicht vollkommen zufrieden gestellt hat, denn das von Ihnen beschriebene Szenario entspricht nicht dem, das wir versuchen, allen unseren Gästen anzubieten. Wir möchten darauf hinweisen, dass Hygiene und Sauberkeit eines der charakteristischen Merkmale unseres Unternehmens sind, das wir mit strengen Protokollen befolgen, die jederzeit von unseren Abteilungsleitern kontrolliert werden. Alle unsere Mitarbeiter sind sich der Bedeutung bewusst sind, dass sie auf jedes Detail achten müssen, um alle unsere Gäste voll und ganz zufrieden zu stellen. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechende Abteilung geschickt und schätzen die Verbesserungsmöglichkeiten, die uns Ihr Feedback bietet. Wir bedauern auch, dass die Professionalität unserer Mitarbeiter Ihnen vielleicht einen falschen Eindruck vermittelt hat, denn bei Iberostar bilden wir alle unsere Teams aus, um einen ausgezeichneten Kundenservice zu ihrem Ziel zu machen, um Ihre volle Zufriedenheit zu erreichen. Andererseits ist es unser Wunsch, die spektakulärsten Reiseziele der Welt am Fuße der schönsten Strände für Sie zu wählen, und wir hoffen, dass Sie die paradiesische Umgebung unseres Hotels genossen haben. Wir würden uns freuen, Ihnen bald in einem unserer 120 Hotels weltweit unsere Dienste anbieten zu können und Sie wieder begrüßen zu dürfen. Qualitätsmanager Iberostar Bella Costa