- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Haupthaus ist sehr veraltet und es tropft an allen Ecken und Enden aus der Decke. Shops verkaufen Sachen viel zu teuer (Zigaretten 5€, woanders 2€ z.b.)
Das Zimmer war Renovierungsbedürftig, ganz besonders das Bad. Dort tropfte aus der Decke, nach der Begutachtung des "Technikers" hieß es, es liegt daran dass man die Klima ausgemacht hat. Wer kennt es nicht. Nicht Mal ein neues Zimmer wurde einem angeboten
Zu jeder Mahlzeit das gleiche. An Tag 3 fing der Magen an zu streiken. Das Essen roch auch ein wenig wenn man nicht sofort beim Essen war, aufgrund fehlender Kühlung.
Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt dauerte 3 Stunden von Havanna Airport aus. Ohne Bus oder gebuchten Ausflug kommt man nirgends hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie nichts
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel am fantastischen Strand von Varadero mitzuteilen. Dass Ihr Urlaub nicht wie geplant verlaufen ist und unsere komfortablen Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen, betrübt uns zu lesen und wir entschuldigen uns für die Ihnen evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Mitarbeiter, sich der Bedeutung der Sorgfalt für jedes kleinste Detail bewusst sind, daher arbeiten sie täglich daran, das komplette Angebot in allen Hotelbereichen zu perfektionieren und somit allen unseren Gästen Komfort und Wohlbefinden bieten zu können. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass wir bei unserer vielseitigen Gastronomie alle internationalen Gesundheits- und Sicherheitsstandards einhalten sowie in regelmäßigen Abständen intern und extern überprüfen.Bitte zögern Sie nie direkt vor Ort auf uns zuzugehen, da wir stets zur Verfügung stehen, um unseren Gästen behilflich sein zu können. Abschließend werden wir Ihrer persönlichen Anmerkungen auf den Grund gehen, diese auswerten und zu Trainingszwecken nutzen, denn nur der wertvolle Dialog mit unseren Gästen hilft, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Personal und würden uns sehr freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa