Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
Alleinreisend • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war nicht sauber vorallem das Badezimmer ,die Kachelnmit schimmel badewanne war schmutzig. Es fehlten immer Handtücher, nach frage hat man es bekommen die aussen Toiletten am Pool sahen unter aller sau aus,gab sowie kein Toiletten papaier und mussten vom Zimmer mit gewonnen werden. Personal gaben sich Mühe und waren freundlich. Ich war Anfang Januar da. Also das ist kein 4 Sterne hotel sondern eher 2.5 bis 3 Sterne. Im hotel war auch ein tester dort. Also werde nicht mehr dort hin fliegen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres 4-Sterne-Hotels auf Kuba und bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden. Tagtägliche gründliche Reinigung und regelmäßige Hygienekontrollen sollen sicherstellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität haben und unser gesamtes Personal stets gewissenhaft darauf achtet. Umgehend werden wir Ihren konstruktiven Kommentar zur Auswertung an die zuständige Abteilung weiterleiten und möchten Sie auch bitten, bei jedweden Wünschen oder Anregungen, sich an unsere freundliche und serviceorientierte Rezeption zu wenden, die wenn möglich Ihnen umgehend behilflich ist. Abschließend danken wir Ihnen für Ihr Lob über unser Personal und würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa