- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist sehr runter gekommen überall kommen die Decken in den Fluren und noch schlimmer in den Speisesälen herrunter und Wasser von der Klimaanlage herrunter die Toiletten nicht abschließbar und meistens kein Papier da Essen immer Kalt wie Morgens der Kaffee keine Beschriftung was da zu Essen angeboten wird in den Bars am Tag und Abends keine Gläser und das bei einer halben Hotelauslastung 4 Aufzüge und nur einer ging war schon 4 mal in Kuba so schlimm war es nicht 1989 die Menschen tuen mir sehr Leid die Hotel Kellner und alle Zimmermädchen sehr Freundlich werde Kuba nie mehr Bereisen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heinz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Origin Bella Costa zu berichten. Es freut uns zu hören, dass unser Personal sich große Mühe gegeben hat, Ihnen während Ihres Aufenthalts zur Seite zu stehen. Ihr Lob für die Bemühungen unseres Teams zeigt, dass wir in diesem Bereich die richtige Einstellung vermitteln, und das motiviert uns, weiter an unserem Service zu arbeiten. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise sind uns wichtig, und wir werden alle genannten Punkte prüfen und entsprechende Maßnahmen einleiten, um die Qualität unserer Einrichtungen zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Gästen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Kuba trotz der Unannehmlichkeiten in guter Erinnerung behalten und wir die Möglichkeit bekommen, Sie bei einem unserer Hotels erneut willkommen zu heißen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Bella Costa