- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechest Hotel ,das Ich auf Cuba hatte,es regnet im ganzen Hotel von den Decken, sehr dreckig im ganzen Hotel.NICHT ENTFEHLENTS WERT
Durchgerosten Kühlschrank ,schmutzige Betten,Fernseher ohne Fernbedienung, kaputter Schrank u.s.w
Ausreichend
An der Bar sehr gut ,wenn au h viele Getränke nicht vorhanden sind und die Bar schließt um 22.30 Uhr nicht 24 Stunden wie in der Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio ist eine Frechheit, keine Klimaanlage, Geräte kaputt und wie geputzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Frank, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Origin Bella Costa nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und freuen uns über Ihr Feedback. In unserer Arbeitsphilosophie steht die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle und wir sind stets bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unseren Barservice zu schätzen wissen, auch wenn wir bedauern, dass die Auswahl an Getränken nicht nach Ihrem Geschmack war. Was die Öffnungszeiten der Bar betrifft, so bemühen wir uns, unseren Gästen längere Öffnungszeiten anzubieten, die sich jedoch je nach Saison und Nachfrage ändern können. Ebenso sind wir besorgt über Ihre Kommentare zur Sauberkeit und Wartung unserer Einrichtungen. Wir versichern Ihnen, dass Sauberkeit und Wartung Aspekte sind, denen wir viel Aufmerksamkeit und Mühe widmen, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Abschließend möchten wir Ihnen unsere Anerkennung für Ihr wertvolles Feedback aussprechen. Es hilft uns, die Bereiche, in denen wir uns verbessern können, besser zu verstehen und treibt uns an, weiter daran zu arbeiten, die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, damit wir unser Engagement für exzellenten Service und Gästezufriedenheit unter Beweis stellen können. Quality Manager Iberostar Origin Bella Costa