Alle Bewertungen anzeigen
Philipp Melanie Hanna und Emil (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Winterurlaub Familie mit Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das gesamte Hotel war gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr zuvorkommend und nett. "Trinkgelder heben die Stimmung"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalow mit ordentlicher Ausstattung: Durchgangszimmer mit Kühlschrank, Couch, Sessel, Tisch, Terrassenzugang. Schlafzimmer: zwei große Betten (zusammengeschoben), ein Zustellbett und ein Reisebett, TV, Klima, Terrassenzugang. Waschbecken separat zum Bad mit Fenster, Dusche/Wanne, WC und Bidet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre im Buffetsaal ist sehr belebt. Wer es etwas ruhiger möchte, für den gibt es 3 eigene Restaurants. Diese sollten rechtzeitig reserviert werden 1-3 Tage vorlauf. Das Essen ist im Prinzip das gleiche wie am Buffet. Es ist für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der direkte Strand ist natürlich in Worten nicht zu beschreiben. Die Hotels lassen den Abschnitt bei Sonnenaufgang stets von Allgen etc. säubern. Nach Varadero (The Beatles) sind es gerade einmal 10-15 Minuten mit dem Skateboard. Zu Fuß ca. 30-40 Minuten. Mit dem Touribus 10+10 Minuten da die Haltestelle einen KM vom Hotel entfernt liegt. Taxi ebenso 10 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit Bar und vorallem der Zugang zum Strand waren TOP. Der schöne Strand eignet sich bestens zum Joggen am Morgen. Entertainment wie Spiele rundum den Pool, Wassergym und aktive Tanzeinlagen wurden angeboten jedoch nie aufdringlich nachgefragt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp Melanie Hanna und Emil
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Bella Costa