- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte mehr erwartet aber da Kuba kein europäischen Standard anbietet war es für die Verhältnisse vor Ort normal aber für mich enttäuschend die Karte am Eingang die man rein steckt um die Tür zu Öffnen war bei mir am Tag bis zu 34 mal defekt es wurde nicht richtig geputzt es gab keine Kaffeemaschine für mich ein eher 2-3 Sterne Hotel
Es gab nur einheimische Getränke das Bier war 08 15 kein bekannte Marken Bier und es gab keine ausländischen Getränke an Spirituosen nur einheimische Cocktails und für Kuba rumrum rum und Cocktails und das Personal war nicht professionell aber sehr sehr hilfsbereit
Personal war super hilfsbereit für mich das einzigste positive was ich mit gut bis sehr gut bezeichnen würde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kenan. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel am Strand von Varadero zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie die Auswahl der Getränke als unzureichend empfanden. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken. Ihrem Kommentar dazu werden wir nachgehen, da wir sicherstellen möchten, dass alle Vorlieben unserer Gäste weitestgehend berücksichtigt werden, damit einem unbeschwerten Urlaub nichts im Wege steht. Außerdem, die erstklassige Servicequalität ist für uns sehr wichtig deswegen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts der Service nicht immer adäquat erschien. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation intern überprüft wird. . Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Andererseits freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter lobend erwähnen. Wie arbeiten ständig daran, einen möglichst reibungslosen Ablauf zu bieten, damit unsere Gäste sich rundum wohl fühlen. Kenan, wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben und wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der Wahl Ihres Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero