Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Dringend renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr überholungsbedürftig. Gerade die öffentlichen Bereiche wie das Restaurant und der Eingangsbereich waren sehr sehr dreckig ! Der Eingangsbereich sehr zugig und immer nass , da der Regen durch das nicht vorhandene Dach kam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren alle von der sehr hohen Luftfeuchtigkeit sehr feucht, alles fühlte sich klamm an . Die Terrassentüren waren kaum zu schieben und die Farbflecken vom Aussenanstrich waren überall auf der Scheibe. Terassenfliesen fehlten, das Bad hatte nur wenig fliessendes Wasser welches auf oft kalt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • DAs Restaurant war sehr dreckig. Tischdecken wurden kaum gewechselt, Mülleimer für Essensreste standen direkt neben den Esstischen. Salzstreuer waren durch die Luftfeuchtigkeit rostig und nicht zu benutzen . Das frisch gebratene Fleisch/Fisch waren sehr gut, ansonsten gab es kein Gemüse und angemachte Salate. Brot gab es nur weisses was man zum toasten 5 mal in den Toaster legen musste damit es getoastet war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht . Je mehr Trinkgeld gegeben wurde um so bemühter wurde das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ausser Hotel ist NICHTS anzusehen ausser halb abgestorbene Mangrovenwälder. Wenn die Sonne nicht scheint ist ausserhalb des Hotels nichts zu erleben .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war ganz ok. Der Strand war super und das Wasser auch . Allerdings alles nur super bei super Wetter; was wir auch nicht hatten . Zum Kiten ist das Revier SERH GUT geeignet .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hilke, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt nicht vollständig entsprechen konnten. Zuallererst möchten wir gerne erwähnen, dass wir es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Jedes Gästefeedback ist für uns wirklich wichtig, da es der Hauptschlüssel für die weiteren Verbesserungen aller unserer Dienstleistungen, Services und auch der Ausstattung im Hotel ist. Des wegen haben wir Ihren Kommentar an die Direktion weitergeleitet um weitere Verbesserungsmassnahmen zu unternehmen. Auch Ihr Feedback über unseren Service, sowie über unser Housekeeping ist sehr wichtig für uns, denn nur unsere Gäste können uns beurteilen, sowie uns dabei helfen uns noch weiter zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass uns das leider in Ihrem Fall nicht gelungen ist und Sie Beides als ungenügend bewerten. Um unseren Service noch kundenorientierter sowie freundlicher zu gestalten und unser Housekeeping noch effizienter, haben wir mit den kubanischen Behörden zusammen verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Kunden den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Zu guter letzt bitten wir vielmals um Entschuldigung, dass unsere Küche nicht Ihren Gaumen erfreut hat. Wir möchten die Chance nutzen um zu erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Einverständnis der kubanischen Regierung internationale Produkte und Speisen nach Kuba importieren dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette in baldiger Zukunft nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung und würden uns über ein Wiedersehen in einem unserer weltweiten Hotels sehr freuen, bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Daiquiri