Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Sanierungen/Renovierungen erforderlich, aber OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage direkt am Meer mit super netten und zuvorkommenden Personal. Leider etwas abgewohnt und könnte speziell in den Zimmern und Pools ein paar Sanierungen/Renovierungen vertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnt. Silikonfugen verschlissen und abgenutzt. Löcher an Stellen, wo mal Halterungen/Haken montiert waren. Ventilator hat schon bessere Tage gesehen. Lampen wackeln. Balkonfenster sehr schwergängig. Kühlschrank laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis auf ein paar Besonderheiten, gibt es immer das Gleiche, aber in verschiedenen Zubereitungsformen. Sehr umfangreiche Auswahl. Es ist garantiert für jeden was dabei. Obst könnte etwas reifer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super nett und nicht aufdringlich. Zimmer waren grundsätzlich sehr super, bis auf einen toten "Begrüßungskäfer" zum Einzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und ein einige Meter von der Hauptstraße entfernt. Man hat also seine Ruhe, aber benötigt auch ein Taxi, um "raus" zu kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn das Wetter passt, kann man Katamaran und Tretboot auf dem Meer fahren. Ansonsten gibt es das typische Unterhaltungsprogramm. Fitnessstudio mit super Ausblick gibt es natürlich auch. In den Pools müssten die Fliesen hier und da mal erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Laguna Azul