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Nader (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlechte Erfahrung mit Iberostar Laguna Azul
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von weitem ganz schön, aber wenn man es von Nahem betrachtet, sieht man die vielen Makel. Viel zu lange wurde die Instandhaltung vernachlässigt und diverse Dinge sind kaputt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer hatte den Anschein nicht fertig vorbereitet worden zu sein. Es gab keine Bettdecke und der Kühlschrank verlor Wasser. Zudem waren noch weiter Kleinigkeiten im ganzen Zimmer und im Bad kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von einem 5-Stern-Hotel mit einem all-inclusive Angebot sollte man viel mehr erwarten können. Es gab nur offene Buffets, wo man Angst hatte sich mit einer Infektionskrankheit anzustecken. Das Essen war schlecht und der Gipfel war das italienische Restaurant, wo man nur einmal mit Anmeldung hindurfte. Die Bedienung und das Essen waren so miserabel, dass wir nicht fertig essen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand, aber für die 17km benötigt man über 1 Stunde mit dem Touristenbus ins Stadtzentrum.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über 50% der Liegestühle am Strand sind kaputt! Zudem gibt es zwar ein Spa-Bereich, doch auch dort war nichts in Betrieb. Die Sauna war kaputt und beim Jacuzzi das Wasser kalt. Tennis- und Fussballplätze gab es zwar aber in schlechtem Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nader
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nader, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem in direkter strandlage und von paradiesischen Gärten umgebenen 5 Sterne Hotels gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie weder von Lage und Ausstattung von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten, sowie unseren immer freundlichen und hilfsbereiten Personal überzeugen konnten. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Seien sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf unsere strikten Sauberkeits- und Hygienevorschriften achten. Falls Sie dies während Ihres Aufenthalts nicht so empfunden haben, bitten wir dies zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie eine gute Heimreise hatten und freuen uns Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung bereits im Vorfeld behilflich sein zu dürfen, damit Sie einen unvergesslichen Urlaub in einem unserer mehr als 120 Iberostar Hotels weltweit verbringen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Laguna Azul