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Reinhard (71+)
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strandabsolut nicht empfehlenswert,Abzocke hoch 10
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage als solche ist schon o.k.Der Gärtner macht einen tollen Job.Alles andere ist zum vergessen.Alt abgewohnt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • altes abgewohntes Mobiliar, fällt teilweise auseinander


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • absolut schlechtes Essen ,man bekommt an Stelle von Weisswein aus der Flasche mit Wasser gepanschtes Getränk.Nur Kaffee Plärre.alle anderen Getränke muss man sich selbst aus der Lobby Bar 200 m entfernt holen,kein Service,kaum frisches Obst,nur mit Trinkgeld geht es etwas schneller keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Grotten schlecht.Erst nach starken Protest bekommt man für eine 91 jährige Frau eine Unterkunft im EG, sollte in die 3.Etage einziehen.Die Mitarbeiter haben keine Lust ohne Trinkgeld zu arbeiten und schenken den Urlaubern dann auch keine Aufmerksamkeit.Nicht flexibel bei der Abreise.Flug geht um 22.50 Uhr man muss um 12.00 Uhr Hotel verlassen.Nur mit Zahlung einer Horrorgebühr von stündlich 15.00 Euro kann man weiter bleiben.WLAN katastrophal aber kostenlos.Zimmerreinigung schlecht ,kaum Handtuchwechsel


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts los


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres Hotels mit direktem Strandzugang und separaten Chill-Out-Bereichen auf Kuba. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass die Wahl unseres Hotels Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie vergewissert, dass wir alles dafür tun, um unseren Gästen ein rundum zufriedenes Urlaubserlebnis zu bieten, hierbei ebenso regelmäßige Modernisierungsmaßnahmen durchführen und zu jeder Zeit auf die Qualität und Auswahl unserer Gastronomie achten. Auch ein exzellenter und stets zuvorkommender Service, welcher dafür sorgt, dass sich jeder Gast in unserem Hotel wohl und willkommen fühlt, ist uns sehr wichtig. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Reinhard, es stimmt uns traurig, dass dies nicht Ihr Eindruck unserer Bemühungen war. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir sehr ernst zur Kenntnis und werden sie selbstverständlich zusammen mit den betroffenen Abteilungen überprüfen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren konstruktiven Kommentar. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen und von unserer hochwertigen Qualität überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda