Alle Bewertungen anzeigen
Andre Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Baustelle 50m vom Strandrestaurant, Baulärm!
2,0 / 6

Allgemein

2 Wochen Kuba im Iberostar Playa Alameda haben wir gebucht und wir wussten das die Verhältnisse vor Ort nicht perfekt sind. Wir waren im Haus 13 untergebracht und waren mit dem Zimmer erstmal recht zufrieden, zumal in den Bewertungen oft geschrieben wurde das die Zimmer sehr abgewohnt sind. Unseres durfte eine kubanische Renovierung erfahren haben. Immerhin! Das Essen ist schon sehr dürftig und oft lieblos angerichtet. Gewürzt wird kaum. Wir wurden zum Abend immer zu einem sauberen Tisch geführt. Sollten alle besetzt gewesen sein, so wurde draussen gewartet bis einer frei war. Das fand ich sehr positiv ...!!! Auf dem Hotelgelände wird derzeit ein komplettes Haus renoviert ( aussen und innen ). Heisst also Baulärm ... Flex und Hammergeräusche inkl. zum Frühstück und Mittag. Dieses Haus befindet sich unmittelbar am Strand ebenso wie das Strandrestaurant. Es ist dermaßen hässlich, grässlich abgezäunt, dass man sich nur wundern kann!!! ... Eine weitere Baustelle befindet sich auf dem Nachbargrundstück ( in Meerrichtung links Haus 10,11,12,13 ). Dieses besticht durch rege Aktivität der Arbeiter in den Morgenstunden inkl. Grossmaschinenlärm.... Bagger , Radlader etc. Diese Lärmbelästigungen haben wir ( 5 Erwachsene 1 Kind 4 Jahre ) 6 Tage ausgehalten. Wir sprachen unsere zuständige Reiseleiterin ( Lourdes von Anextours ) an und wurden absolut professionell behandelt. Wir sahen uns gemeinsam die Probleme an und sie bot uns an ins Iberostar Laguna Azul umzuziehen. Nachdem wir dieses fussläufig ( 2 km am Strand ) erkundet hatten, zogen wir sofort um. Wir hatten in diesem Hotel noch schöne 8 Tage... ohne Baulärm und besserem Essen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre Torsten, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu verfassen. Im gesamten Namen von Iberostar Playa Alameda möchten wir uns zuerst bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt haben, allerdings müssen wir uns auch bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie enttäuscht haben und Ihre Zufriedenheit nicht erreichen konnten. Wir bitten Sie um Verzeihung, dass es während Ihres Aufenthaltes zu den oben genannten Unannehmlichkeiten kam. Die Verbesserung, in allen Bereichen ist ein andauernder Prozeß, und wir sind stets darauf bedacht die vollste Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Von daher bedauern wir zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, so dass Sie dies zu Ihrem oben genannten Anlass führte. Wenn sie uns bitte erlauben, dann möchten wir gerne erwähnen, dass wir Ihren Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet haben, damit diese Verbesserungsmassnahmen treffen können, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch bezüglich unserer Gastronomie, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Der Küchenchef wurde von uns sofort in Kenntnis gesetzt. Dürfen wir bitte die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Import von internationalen Waren und Produkten nach Kuba, durch das nur für Iberostar Hotels eigens von der kubanischen Regierung gegebene Einverständnis, beginnen dürfen. Dieser Umstand ist in der kubanischen Hotellerie einzigartig und hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Bemerkung denn diese hilft uns, evtl. entstandene Fehlerquellen aufzudecken und entsprechend anzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns auf Kuba begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda