- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade für dises Hotel,die Angestellten verstehen die Klimaanlage nicht kaum ist man weg wird die Klimaanlage auf die höchste Stufe gestellt,das hat zur Folge dass das Kondensat im Raum so gross ist dass die Wände der Boden die Vorhänge das Bett so nass sind der Boden war sogar gefroren Es nützt gar nichts wenn mann die Zimmer renoviert,das problem wird weiter bestehen das alles modert schade um das Hotel mit den netten Serviceangestellten
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, On behalf of Iberostar Playa Alameda I would like to thank you for taking the time a writting a review on Holiday Check. Your opinion is very much appreciated. Regarding your AC problems mentioned, it is natural that some tecnical issues may arise in such a proerty as this one, however we always guarantee a solution in a timly manner. I like to recomend all our guests that for a better resolution of any issue during their stay address the Reception or Public Relations Departmente in order to allow our staff to assits the guest in the best and most efficiat way possible. We welcome you back to our hotel and we hope to see you soon. Best regards, Online Reputation Manager

