Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3 Wochen • Strand
Hotel nur für reinen Badeurlaub ohne Kinder
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Zimmer am Strand wurden neu renoviert. Mit Kindern würde ich in dieses Hotel nicht fahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war renoviert. Das Zimmerschloss hat 4 Tage hintereinander nicht funktioniert wurde aber immer sofort repariert. Die Steckdosen hingen lose aus der Wand, es funkte wenn man was einstecken wollte. Ansonsten waren Löcher in der Wand mit offenen Kabeln ohne Abdeckung. Eine Gefahr für Kinder. In anderen Zimmern Schimmel, Ungeziefer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war reichhaltig aber oft lauwarm oder kalt. Ausser die Sachen die frisch am Grill zubereitet wurden (Fisch, Garnelen, Fleisch). Obstauswahl war mau, Ananas, Wassermelone, Guave und Papaya nicht reif. Tomaten grün.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren immer im gleichen Bereich und hatten unser Stammpersonal welches sich sehr viel Mühe gegeben hat und immer freundlich war. Es gab aber auch andere die einen ignorierten und man 1/2 Stunde auf einen Drink warten musste. Alles geht hier über Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist fast am anderen Ende von Varadero. Mit dem Doppeldeckbus für 5 CUC ca. 1 1/2 Stunden bis nach Varadero. In Hotelnähe nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation gab es in unserer Zeit so gut wie keine, Kinder konnten sich hinsetzen und malen. Spielturm war erst gesperrt, dann wurde er aufgemacht, Latten kaputt, Nägel schauen raus...... Auf Beschwerde wurde er wieder geschlossen. Auch die Animation war in den ersten 2 Wochen nicht wirklich vorhanden. In der 3. Woche einmal Spiele im Pool. Der Pool ist auch mangelhaft, kaputte Fliesen, fehlende Abdeckungen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, vielen Dank für Ihre genommene Zeit uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, dies ist für uns sehr hilfreich und wichtig. Des wegen möchten wir zu erst gerne erwähnen, dass mit den uns in Kuba vorhandenen Mitteln Verbesserungen in allen Hotelbereichen durchgeführt werden. Da es manchmal auch ein teilweise andauernder Prozeß ist, sind wir stets darauf bedacht die höchste Zufriedenheit für unsere Gäste zu gewährleisten. Von daher bedauern wir zu tiefst, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben, so dass Sie dies zu Ihrer oben genannten Bewertung führte. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass wir Ihren Kommentar bereits an die Direktion weitergeleitet haben, damit diese Verbesserungsmassnahmen treffen kann, für alle Gäste, die in naher Zukunft kommen werden. Auch Ihren Kommentar bezüglich der Auswahl unserer Gastronomie, bitten wir zu entschuldigen. Der Küchenchef wurde von uns in Kenntnis gesetzt. Dürfen wir bitte die Chance nutzen und erwähnen, dass wir in naher Zukunft mit dem Import von internationalen Waren und Produkten nach Kuba, durch das Einverständnis der kubanischen Regierung eigens nur für Iberostar Hotels, beginnen dürfen. Dieses in der Hotellerie Kubas einzigartige Abkommen hilft uns dabei, unsere kulinarische Angebotspalette nachhaltig zu verbessern und zu vertiefen. Bitte beachten Sie auch, dass jedes Gästefeedback für uns sehr wichtig ist, da es der Hauptschlüssel für die weitere Verbesserung aller unserer Dienstleistungen im Hotel ist. Daher bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht immer gerecht wurden. Um hier direkte Massnahmen durchführen zu können, haben wir mit den kubanischen Behörden zusammen verschiedene Schulungs- und Ausbildungsprogramme ins Leben gerufen, um unseren Urlaubern den weltweit gewohnten sehr guten Service von Iberostar auch auf Kuba bieten zu können. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub auf Kuba darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Alameda