Am vorletzten Tag der Abreise uns beklaut wurde. Das Personal lasst die Tür ganz offen, mindestens 30 min. Es wurde Wertsachen geklaut. Bei der lokalen Polizei Anzeige erstattet wurde, wie auch Reiseveranstalter TUI gleich informiert. Wir haben keinen Hoffnung was zurückzubekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Ausstattung ist einfach und in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind sehr abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Reinigung der Zimmer ungenügend, oft fehlten die Handtücher. kein regelmäßiger Handtuchwechsel,. Die Minibar ist verrostet und leider auch dreckig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
So ein schlechtes Essen haben wir noch nie bekommen. Viel Auswahl aber alles ungenießbar, versalzen oder verkocht. kalt. Der Käse, die Wurst liegen stundenlang ungekühlt rum. Das gesamte warme Essen kein Geschmack einfach nur ekelhaft. Die Getränke unterirdisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Das Personal ist freundlich, mit Ausnahmen die nur mit großzügigen Trinkgeld ordentliche Arbeit geleistet haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Den äußerst unangenehmen Vorfall in Ihrem Zimmer bedauern wir sehr. Nach Rücksprache mit der Direktion und dem Guest Service, der sich persönlich um Sie kümmerte, als Sie den Verlust meldeten, wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und Protokolle angewandt sowie auch unsere Hilfestellung bezüglich der Amtsgänge wurde selbstverständlich angeboten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir volles Vertrauen in unser gesamtes Team haben. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und wir arbeiten kontinuierlich daran, eines der Referenz Hotels in unserer wundervollen Umgebung in Bezug auf Küche, Lage, Ausstattung und Service zu sein. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben und werden Ihre Anmerkungen selbstverständlich an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos