Alle Bewertungen anzeigen
Ricardo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht dieses Hotel buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel das ich in meinem Leben erlebt habe. Reinigung der Zimmer ungenügend, Spanisch sprechende Gäste werden bevorzugt während unseres Aufenthalts gab es Getränke nur in Pappbechern außer man hielt sich in der stickigen Hotellobby auf die Hälfte der Getränke auf der Karte gab es nicht ein Konzept scheint es nicht zu geben ich kann nur jeden empfehlen dieses Hotel zu meiden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ricardo, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir bitten, eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres professionellen Teams, sowie unsere strikten Reinigungs- und Hygienestandards, die strengstens eingehalten werden, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis bieten. Ricardo, Sie können sicher sein, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur ernsthaften Prüfung an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass unsere Hotelkette auch in Zukunft Teil Ihrer Urlaubspläne sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos