Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Tainos würden wir leider nicht weiterempfehlen, weil das Hotel sehr abgewohnt ist und man in die Anlage nicht investiert wie z.B. durchgelegene Matratzen, kaputte Stühle, Sitzgarnitur durchgesessen uvm. Das Personal ist nur auf das Trinkgeld fixiert, wenn man nichts gibt, wird man zum Teil nicht bedient. Es werden Tische mit Sachen blockiert für die Stammgäste, so dass man kein Tisch bekommt. Zum Nachmittag waren viele Getränke an den Bars nicht mehr verfügbar wie z.B. Mineralwasser, Cola, Mojito, Bier und vieles mehr. Kaffeemaschine war an zwei Bars defekt, um einen Kaffee zu trinken musste man vom Strand in die Lobby laufen. Nach Tagen wurde die repariert zurück gebracht und selbst dann wurde die mit einem Lacken abgedeckt und man konnte einen Kaffee oder Tee bestellen. Einige Tage war die Butter zum Frühstück nicht verfügbar. Hygiene kennt auch keiner, die Pools sind sehr trübe, dass es gereinigt wird hatten wir während des Aufenthaltes leider nicht gesehen. Wir wussten, dass wir Abstriche machen müssen aber so schlimm hatten wir es uns nicht vorgestellt. Unser Tipp zahlt ein wenig mehr und nimmt ein besseres Hotel auf Kuba.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Viktor, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaub in unserem Hotel in Varadero mitzuteilen. Eine der höchsten Prioritäten ist für uns, das Wohlbefinden und das angenehme Urlaubserlebnis unserer Gäste zu gewährleisten. Daher bedauern wir zutiefst, dass bei Ihrem Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass unsere Einrichtungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Viktor, Ihre konstruktiven Worte haben wir an die jeweils zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Wir würden uns freuen, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Gemeinsam mit unserem Team vom Contact Center stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Wünschen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos