- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer in der dritten Etage sind veraltet, abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die untere Etage ist eigentlich unbewohnbar. Das Personal ist, bis auf einige Ausnahmen, sehr freundlich. Daisy und William an der Bar in der Lobby sind besonders hervorzuheben! Besser kann geht gar nicht!!! Das Essen ist total schlecht! Wer gesund bleiben möchte sollte ein anderes Hotel buchen.
Das Badezimmer ist das letzte! Duschen in der Wanne die kaputt und verdreckt ist. Siehe Foto
Das schlimmste was wir je erlebt haben!!! Das meiste ungenießbar!!! Früchte teilweise verfault, unreif und immer das gleiche. Siehe Foto. Teilweise stinkender Fisch und Fleisch. Der Kaffee schmeckte als hätte man den Kaffeesatz 3 mal aufgebrüht. Es gab keine Abwechslung! 16 Tage immer das gleiche.
Personal bis auf wenig Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend!
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca. eine halbe Stunde gefahren. Der Strand ist wunderschön, es gibt genug Liegen für alle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem beliebten und herrlich gelegenen Hotel am Strand von Varadero. Erstens möchten wir erwähnen, dass wir große Anstrengungen unternehmen, um durch regelmäßige Wartungskontrollen der Zimmer sicherzustellen, dass alles in perfektem Zustand ist. Seien Sie bitte gewiss, dass die Sauberkeit und Hygiene, sowie ein komfortables Ambiente mit einem hohen Wohlfühlfaktor eine sehr wichtige Rolle bei uns spielen und wir ein strenges tägliches Reinigungsregime einhalten, welches all dies mit hervorhebt. Des Weiteren werden wir Ihre Bemerkung in Bezug auf unser Speisenangebot an den Küchenchef zur Auswertung weiterleiten. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, denn gerade die Gastronomie gehört zu unseren Säulen. Unser professionelles und ausgebildetes Küchenteam arbeitet selbstverständlich streng nach festgelegten Protokollen, um die hohe Qualität unserer reichhaltigen und frischen Küche mit kubanischen und internationalen Gerichten zu gewährleisten. Wir bitten um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Punkte werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir uns den jeweiligen Wünschen unserer Urlauber weiter anpassen und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Abschließend bedanken wir uns für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein professionelles, freundliches und sehr hilfsbereites Team, das sein Bestes gibt, damit sich alle Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Iberostar Hotels weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte und sind Ihnen gerne bei der passenden Wahl Ihres Hotels behilflich. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos