- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel in Varadeo direkt am Strand gelegen mit All Inklusive. Essens-Verpflegung nur mit Abstrichen. Unterschiedliche Qualität der Zimmer.
Zimmer haben Balkon. Empehlenswert sind die Zimmer in den kleineren Gebäuden zum Strand hin. Die Ausstattung der Zimmer ist unterschiedlich (konnte ich durch Zimmerwechsel selbst feststellen). Teilweise marode Ausstattung. Abends kommen die Mücken. Unmittelbar am Strand.
Man wird satt, darf aber auf keinen Fall nicht das erwarten, was man zum Beispiel in der DomRep erlebt. Die Essensauswahl ist doch sehr begrenzt und schlicht. Teilweise fehlt die Minze für den Mochito. Keine Cola, keine Fanta. Zu Weihnachten und Silvester gibt es es Hummer bis zum Abwinken.
Freundliche Mitarbeiter. Hilfsbereit. Shop (Zigarettenkauf, keine neuen Feuerzeuge vorhanden wie in ganz Kuba) ist teilweise aus unbekannten Gründen geschlossen. Mit Kosmetikartikeln wie Zahnpasta und Duschgel kann man den Leuten eine große Freude machen.
Direkt am Strand gelegen. Etwa 1 Stunde vom Flughafen. Rundherum ist aber NICHTS. Man muss ein Taxi nehmen, um belebten Straßen mit Kneipen weiter im Süden zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool vorhanden. Direkt am Meer. Ausflüge über die Reisebüro. Havanna sollte man buchen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Ulrich, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Erfahrungen in unserem Iberostar-Hotel zu beschreiben. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bewertung unseres Hotels, und obwohl Sie insgesamt zufrieden waren, freuen wir uns auch über Ihre konstruktiven Kommentare zu unserem kulinarischen Angebot und unseren Einrichtungen, denn wir sind immer offen dafür, wie wir uns jeden Tag verbessern können, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und einen noch besseren Service zu bieten, jetzt und in Zukunft. Nochmals vielen Dank für Ihre Beschreibung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen und hoffen, dass wir diese Erfahrung noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos