- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht bis auf ein Hauptgebäude aus doppelstöckigen Bungalows. Eine kleine gemütliche Anlage und nicht so ein Riesenklopper. Sehr schöne große Zimmer, schöner Garten. Sehr gepflegt alles. Wir hatten einen Bungalow unterer Bereich mit Terrasse, war top!! Wir hatten absolut nichts zu beanstanden. Man sollte überlegen in welchem Land man Urlaub macht bevor man rumnörgelt. Ich würde sagen wir haben im Hotel was die Speisen und Getränke angeht gelebt wie die Könige. Das Essen war sehr gut...jeden Tag Rind/Schweinefleisch, Hühnchen und Fisch. Ich denke mehr kann man absolut nicht erwarten. Das Personal ist sehr sehr freundlich und immer behilflich.....zumal es absolut nichts zu kaufen gibt in Kuba. Keinen Supermarkt , keine Geschäfte...nur Rum und Zigarren....der Wahnsinn, haben wir in keinem Land so erlebt. Von Havanna waren wir leider toooootal enttäuscht. Alle Gebäude sind völlig verkommen und die schönen alten Kolonielhäuser sehen aus wie nach einem Krieg. Das als "Vorzeige-Stadt" von Kuba, schämen sollten sich die Politiker!!!! Ich kann nur empfehlen die armen Kubaner mit Kosmetik, Süßigkeiten und evtl. gebrauchten Sachen zu unterstützen denn wie gesagt....es gibt NICHTS!!! Einen herzlichen Dank an unser Zimmermädchen Emilia die hervorragende Arbeit geleistet hat!! Auch an die Crew im Speisesaal einen herzlichen Dank! Ebenfalls möchten wir uns für den tollen Service von Daysi an der Lobbybar bedanken und an Maybe, Mayelin und Julio von der Poolbar. Wir werden dieses Hotel in unserem Reisebüro 100 %ig weiterempfehlen.
Alle Wünsche wurden vom Personal erfüllt. Sehr gutes Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können nur was zur Poolanlage sagen. Schöner Pool, Liegen wurden auch gereinigt und waren in einem guten Zustand, auch am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven12 |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Taínos