Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub den man Immer wieder gern macht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes relativ kleines Hotel (300 Zimmer) was recht gut gepflegt wird ! Man sollte aber nicht vergessen das wir in Kuba sind und nicht immer alles so leicht ist wie manche Menschen denken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß genug und immer sauber auch ohne Trinkgeld ,auch die Handtücher werden jeden Tag gewechselt wenn man die auf dem Boden deponiert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist ok es gibt immer und für jeden was zu essen .Vor allem an den Bratstationen ist bestimmt was für jeden dabei. Wir haben eigentlich alles probiert was es zu essen gab und ich muss sagen das wir keinen Magenprobleme hatten ,also alles mit dem Essen ok gewesen. Und für die die gerne Mojito trinken und keine Minze mehr da ist der schmeckt auch ohne Minze lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Ja und der Service und die Freundlichkeit aller Angestellten ist wie ich feststellen konnte einfach super .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eigentlich perfekt wenn man das Meer liebt . Wer hier schoppen möchte sollte lieber wo anders hin Fliegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt so einiges auf Kuba zu sehen kann ich nur sagen von Katamaran Fahrten zu den Delfinen über Ausflüge zu den Krokodilen oder dem Indianer Dorf alles zu empfehlen .Havanna kann man muss man aber nicht unbedingt machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre netten Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen.“ Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos