Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
War vllt vor 30 Jahren ein schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Das Gym besteht aus einer einzigen Multifunktionsmaschine die aus dem Jahr 1970 zu stammen scheint. Aussen und Pool Anlagen sind sehr hübsch. die Animation/Aktivitäten sind absolut unnötig und maximal für Kinder unterhaltsam.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das zimmer war wie das ganze hotel verlebt und renovierungsbedürftig. Schimmel im Bad, marode abflussrohre, Rost, Risse in der Wand. Durch den Täglichen Service war es wenigstens immer Sauber. Oft wurden aber Bettlaken mit Flecken wiederverwendet


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Die Verpflegung war gut wenn es auch teilweise immer gefühlt das gleiche gab. Meine Freundin als Vegetarier hatte starke Probleme überhaupt etwas essbares zu finden da hier keine Kennzeichnung zu finden waren und das Konzept Vegetarier beim Personal anscheinend kaum bekannt ist.


Service

Personal und Service war durchgehend freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war sauber und gepflegt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jannik
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jannnik, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels, das im Stil eines karibischen Dorfes entworfen wurde, bedanken. Zuerst bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Ihren Kommentar leiten wir natürlich zur Auswertung intern weiter, denn das Wohlbefinden unserer Hotelgäste steht immer an erster Stelle und nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung der Zufriedenheit sorgen. Andererseits ist es für uns von großem Wert, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere Poolanlage lobend bewerten, denn wir haben uns bei der Gestaltung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Jannnik, wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Tainos