- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Großes All inclusive Hotel, was dadurch entsprechendes Publikum anzieht (viele Trinkfeste Russen, und Kanadier ...
Leider ist das Hotel im inneren sehr unsauber. Teilweise hat es in den Zimmern sehr muffig gerochen. Trotz mehrfachen Zimmer wechseln sind wir auf Kakerlaken und Silberfische getroffen . Konnten zwei Wochen unser Koffer nicht auspacken, weil der Kleiderschrank voll mit Kakerlaken war. Das schöne war der Ausblick aus dem Zimmer aufs Meer.
Das Essen ist sehr schweinelastig. Nicht an jedem Tag war jedes Lebensmittel verfügbar. Das Steakhaus verdient diesen Namen nicht. Beim Japaner ist das Kochen am Tisch sehenswert und lecker.
Wenn man großzügig Trinkgeld gibt, läuft es. Sonst bleibt man beim Essen gern mal ohne Ansprache.
Das Wasser ist karibisch schön, aber der Strand überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool war sehr laut und anstrengend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Tom, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem wundervoll gelegenen Hotel am Strand von Varadero und die konstruktiven Anmerkungen, die Sie mit uns teilen. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie mit den periodisch durchgeführten Modernisierungen und Renovierungen nicht zufrieden stellen konnten, denn unser Hausmeisterteam führt tagtäglich intensive Pflege und kleinere, sorgfältige Instandhaltungen durch, um das gewünschte Ambiente für unsere Gäste in der wundervoll gepflegten, stets grünen Gartenanlage, sowie in unseren bequemen und komfortablen, verschiedenen Zimmertypen unterschiedlicher Ausstattung zu gewährleisten. Tom, die Leidenschaft für die Gastronomie ist eine unserer Säulen bei Iberostar, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die jeden Tag ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Angebot vorbereiten, das die hohen Erwartungen unserer Gäste kennt um die unterschiedlichen Geschmäcker zu treffen. Zweifeln Sie bitte nicht daran, dass wir Ihre Worte mit ihnen teilen werden um uns den jeweiligen Wünschen weiter annähern zu können. Auch waren wir überrascht, Ihre Kommentare zum Service in unserem Haus zu lesen, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Kuba mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Bella Vista Varadero