Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • StrandDer Strand des Grauens!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten einen Badeurlaub machen. Den Traumstrand von Bavaro gibt es nicht mehr. Er wurde zum Alptraumstrand. Hier gibt es eine Braunalgenkatastrophe. Beispiele gibt es auf You Tube. Iberostar Coral Level ist völlig überteuert. Auch landestypisch ist es kein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfache Ausstattung. Bad hat nur ein Waschbecken und Duschwasser fließt ins Zimmer. Vieles reparaturbedürftig. Türen und Schubladen klemmen, Steckdosen ohne Strom, Minibar kühlt nicht. Die sogenannte Klimaanlage bewegt nur die Luft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nur ein Restruant, El Faro genannt. Zum Frühstück und Mittag gibt es Buffet. Hat wenig Auswahl und miese Qualität. Am Abend gibt es nur eine kleine Speiskarte, hier gab es in 2 Wochen keine Veränderung. Im El Faro ist für den Abend eine Reservierung nötig. Dies muß frühzeitig geschehen, weil das Restaurant klein ist. Die Restraunts vom Bavaro, Dominicana und Punta Cana kann man auch nutzen. Wozu zahlen wir einem erheblichen Aufpreis um dann in den „billigen“ Hotels zum Essen zu gehen. Das ist ja unsinnig. Vom angebotenen Wasser bekammen wir Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ist hier ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt am Alptraumstrand. Braunalgen über Braunalgen. Es stinkt zum Gott erbarmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mitarbeiter denken scheinbar sehr laut gut, noch lauter sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anregung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro