Alle Bewertungen anzeigen
Clara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Der tägliche „Kampf“ um einen Sonnenschirm.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unglaublich aber wahr, in dem Hotel herrscht ein Mangel an Sonnenschirmen. Der Mehrpreis über 1.000 Euro fürs Coral war eine sinnlose Geldausgabe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr einfache Austattung. Klimaanlage fällt ständig aus. Das Bavaro hat auf dem Balkon eine schöne Sitzgruppe mit Tisch. Coral nur einen Tisch und zwei Stühle.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Coral gibt es nur ein Restaurant(El Faro) . Warme Getränke, kaltes Essen und sehr zähes Fleisch. Kulinarischer Höhepunkt ist zum Trinken, das Leitungswasser. Mineralwasser gibt es in dem Hotel nicht. Wer das trinkt lernt Montezumas Rache kennen. Die anderen die man auch nutzen kann, sind im Bavaro. Wer also das Coral bucht hat nur ein Restaurant mehr( El Faro). Das El Faro ist das schlechtste Restaurant, im gesamten Iberostar Hotelkomplex.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für fünf Sterne mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zu viele Braunalgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der SPA hat überzogene Preise. Die sind höher als in Deutschland. Fast alle Veranstaltungen sind im Bavaro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unsere tägliche Hingabe für unsere Gäste möchten wir einen Ort erschaffen, an den sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch Rücksprache halten. Aus diesem Grund sind wir sehr erfreut, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und leiten selbstverständlich gerne Ihre Anliegen an unsere Abteilung zwecks Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral level at Iberostar Selection Bavaro