Alle Bewertungen anzeigen
Martina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis gibt es echte(!) fünf Sterne Hotels
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außer dem Preis hat es nichts von einen Fünf Sterne Hotel. Sind denn die Sonnenschirme so teuer geworden? Warum gibt es zu wenige für die Gäste?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind wir zu anspruchsvoll wenn wir eine Klimaanlage haben möchten, die auch kühlt? Im Bad besteht akute Sturzgefahr, da die Dusche keinerlei Dichtung hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Buffets sind sehr übersichtlich(morgens,mittags). Abends gibt es eine Speisekarte mit sehr wenig Gerichten.Wir waren überrascht, es gab in zwei Wochen keine Veränderung. Iberostar will die Umwelt schützen. Dafür soll der Gast Leitungswasser aus einer Glasflasche trinken. Davon bekamen nicht nur wir, einen mehrtägigen Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter benötigen dringend eine Schulung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt am Meer, wären da nicht die Braunalgen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Warum hat der SPA so extrem hohe Preise?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihr Gäste-Feedback hilft uns unsere Leistungen zu überprüfen. Daher leiten wir Ihren Kommentar zur Auswertung weiter. In der Hoffnung, Ihnen eine unterschiedliche Erfahrung zu bieten, würde es uns freuen, wenn Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichem Gruß, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bávaro