- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Hotel selbst ist schon alles geschrieben worden Hier halten sich alle Mitarbeiter an die Hygieneregeln, leider nicht alle Gäste. Wir wollten einfach nur einen super tollen Erholungsurlaub haben und das haben wir bis jetzt auch Es wäre gut einen Plan zu bekommen der lesbar ist (viel zu kleine Schrift) und auch in deutscher Sprache Das Konzept mit den Glaswasserflaschen ist ein sehr guter Ansatz um Plastik zu vermeiden aber leider hygienisch nicht durchdacht Die Flaschen passen gerade so und mit viel Anstrengung an den Spender. D. H. die Öffnung wo die ganzen Bakterien lauern kommt jedes Mal mit dem Zapfhahn in Berührung,von jeden einzelnen Gast -weiter möchte ich das hier nicht ausführen Nachdem ich mir leider den ganzen Mundbereich infiziert habe,werden wir das nicht mehr nutzen.
Top Zimmerreinigung Auch die Ausstattung die bereits mehrfach beschrieben wurde ist super Schlafen konnte man super, tolle Betten. Die Klimaanlage ist allerdings sooooo laut dass wir sie nachts ausschalten mussten. Der Ventilator blieb an, hier ein Tipp, ein Tuch für die Ohren um Ohrenschmerzen zu vermeiden nicht vergessen (Windzug) Eine Anmerkung zur Kaffeemaschine Eine Beschreibung wäre sehr gut, nicht jeder hat solch ein Gerät zu Hause und auch eine Beschreibung was für Kapseln angeboten werden sollte vorhanden sein. Warum wird kein Tee mehr angeboten 🤔
Buffet restaurants sind gut, haben allerdings schon viel bessere gesehen. Daher sind für uns die Ala-card Restaurants vorrangig, haben bisher noch nicht alle Ala-card Restaurants besucht bisher aber top. Das Frühstück ist sehr gut und am frühen Morgen auch noch schön ruhig zu genießen. Warum ist es nicht möglich die Beachbar jeden Abend im ElFaro zu genießen. Das ist wirklich schade 😢
Sehr gut
Alles gesagt dazu Speziell zur Algenplage können wir sagen es wird wirklich alles gemacht um ins Merr zu kommen 👍 Ausflüge haben wir bis jetzt keine gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wahrscheinlich gibt es welche, bisher nicht genutzt. Gerne hätten wir Wellness genossen aber leider viel zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Wir haben immer alle Aspekte unserer Anlage berücksichtigt, um die bestmögliche Umgebung für unsere geschätzten Gäste zu schaffen. Was die Glasflaschen für das Wasser betrifft, so freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein umweltfreundliches Resort sind und uns für unseren Planeten einsetzen. Unsere Philosophie konzentriert sich auf die Reduzierung und Abschaffung von Einweg-Plastikprodukten und die Ersetzung der verbleibenden Artikel durch verantwortungsvolle und wiederverwendbare Alternativen. Dies ist nur eine der vielen Initiativen, die wir im Rahmen unserer Wave of Change-Bewegung ergriffen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Andererseits möchten wir darauf hinweisen, dass wir die Menge an Algen an unserem schönen Strand leider nicht kontrollieren können, da sie durch einen natürlichen Prozess im Meer verursacht wird; unsere geschulten Mitarbeiter tun jedoch jeden Tag ihr Bestes, um ihn so sauber wie möglich zu halten. Abschließend möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unsere Restaurants und die Sauberkeit der Zimmer hervorgehoben haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro