Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Man bekommt was man bucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einer gepflegten Anlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Service ist gut. Dennoch ist auf den zweiten Blick vieles ausbaufähig. Für den Preis den wir bezahlt haben war es ein super Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Auf den ersten Blick sind es geräumige und schöne Zimmer. Auf den zweiten Blick gibt es doch einige unsaubere Stellen. In dem großen und gemütlichen Bett haben wir gut geschlafen. Das einzige was uns gestört hat, ist die etwas laute Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also ich fang mal mit dem Zimmerservice an. Diesen kann man telefonisch oder über die App bestellen und ist kostenfrei. Es gibt Pizzen, Burger, Wraps und andere Kleinigkeiten. Pizza ist ungenießbar, Burger okay aber die Pommes immer kalt und lasch und die Wraps auch ungenießbar. Im großen Buffetrestaurant (ist nicht exkl. für Coral Level) ist es wie in einem klassischen All in Inclusive Resort. Laut und ein bisschen durcheinander, aber uns hat das Essen da immer sehr gut geschmeckt. Das Mittagsbuffet im El Faro ist doch schmal und beim Frühstück war es gleich. Natürlich findet man immer etwas aber es würde einfach mehr gehen. Es können auch Themenrestaurants gebucht werden. Das verging uns aber recht schnell und wir würden nur japanisch weiterempfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, auch wenn er eigentlich mit wenig Aufwand etwas besser sein könnte. Die Mitarbeiter waren durchwegs immer gut gelaunt und hilfsbereit. Beispielsweise ging im Poolbereich (meistens) ein Kellner entlang und nahm die Getränkewünsche entgegen. Am Strand war dieser dagegen eher selten unterwegs und auch am Pool gab es komischerweise Halbtage an denen einfach niemand auftauchte. Im großen Buffetrestaurant gab es auch niemand der uns entgegennahm und uns einen Tisch zuwies, geschweige den etwas zu trinken angeboten hat. Da mussten wir halt mal aufstehen und uns selbst was holen, aber das störte uns nicht wirklich. Ich wusste im Vorhinein schon, dass es scheinbar verboten sei auf dem Zimmerbalkon zu rauchen und auch auf einem Informationsblatt stand, dass das Rauchen im Zimmer oder auf dem Balkon mit einer 250$ Strafe bestraft wird. Ich habe bei der Ankunft trotzdem gefragt ob es möglich wäre und es wurde verneint. Nach vier Tagen fiel mir immer mehr auf, dass andere Balkone Aschenbecher hatten und so fragte ich nochmal einen Mitarbeiter. Dieser sagte, dass ich das natürlich dürfe. Auch gibt es eine App über die man die Rezeption kontaktieren kann. Antwortzeit 4-6h.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 30 Minuten (kommt auch darauf an wie viele Hotels davor angefahren werden). Ansonsten kann die Lage nicht weiter beurteilt werden, da jedem vor einer Automietung abgeraten wird, trotzdem wäre es möglich. Der Strand war leider zu unserer Zeit voll mit Braunalgen. Es fährt jeden Tag ein Traktor und versucht die Braunalgen am Strand einzusammeln, was ihm aber nicht so gut gelingt. Ich habe gehört, dass es in Bavaro ein paar KM weiter um Welten besser sein soll.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt alles was man braucht und die Animation war auch super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Anmerkung. Unser gesamtes Team und Management bemüht sich in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Daher werden alle konstruktiven Kommentare berücksichtigt sowie ausgewertet und wir geben unser Bestes, damit jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral level at Iberostar Selection Bavaro