Wir sind gestern angereist und hatten leider bereits bei der Ankunft die ersten negativen Eindrücke. Trotz starken Regens wurden wir aufgefordert, zum Coral Level Bereich zu laufen, anstatt begleitet oder anderweitig unterstützt zu werden.
Das Personal wirkt insgesamt wenig serviceorientiert. Teller werden nicht zeitnah abgeräumt, beim Frühstück im Außenbereich muss man Teller und Besteck selbst tragen. Der Strand im Coral Level Bereich war bereits um 10 Uhr morgens stark verschmutzt, Pavillons und Liegen nicht vorbereitet, und die Hinterlassenschaften des Vortages (Becher, Handtücher) waren nicht entfernt.
Das gastronomische Angebot ist grundsätzlich hochwertig und die Getränkeauswahl gut, jedoch ist die Zubereitung enttäuschend: ein Großteil der Speisen ist kalt oder verkocht. Auch der Service an den Bars ist sehr langsam, und die verwendeten Becher entsprechen nicht dem Anspruch eines 5-Sterne-Hauses bzw. Coral Level Standards.
Positiv hervorheben möchten wir José von der Rezeption, der durch seine Freundlichkeit und seinen Humor überzeugt. Außerdem ist das Zimmer sehr geräumig, modern ausgestattet und der Strand wird regelmäßig von Seegras gereinigt.
Nach unseren bisherigen Aufenthalten in der Dominikanischen Republik (insgesamt 10 Besuche) ist dieses Hotel für uns aktuell das schwächste.