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Hanna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Rotstift Mineralwasser
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Hotel gibt es kein Mineralwasser zu trinken. Der Gast soll mit Leitungswasser zufrieden sein. Iberostar: So sparen wir Müll und schonen die Umwelt. Wir bekamen davon Magenkrämpfe und Durchfall wie noch nie in unserem Leben. Wer kein Frühaufsteher ist bekommt keinen Sonnenschirm mehr. Die sind Mangelware warum auch immer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden zwar 2019 renoviert , sind aber trotzdem teilweise abgewohnt. Klimaanlagen wurden nicht erneuert. Diese war laufend defekt. Beim Duschen läuft das Wasser durch das ganze Badezimmer, da die Fliesen mit Gefälle nach aussen und nicht zum Ablauf gelegt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das grösste Problem war, dass es am Abend die gleiche Speisekarte gibt. 5 Vorspeisen, eine Suppe, 5 Hauptspeisen und 3 Nachspeisen. Das war 14 Tage so. Alle A-la-cart Restaurants gehören zum Bavaro. Das waren die schlechtesten Restaurants die wir im Urlaub je hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal könnte auch motivierter sein. Nicht alle, aber ein grosser Teil ist doch sehr lustlos. Dann merkt man auch, dass sie lieber ihr Handy bedienen als die Gäste. Ausnahme sind die Iberostarmitarbeiter, die einem Star Prestige verkaufen wollen. Die suchen dumme Gäste die sich einen Timesharing Vertrag andrehen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Auf YouTube gibt es Filme zum Traumstrand(Braunalgen).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    SPA für eine 80 minütige Massage US $180 zu verlangen ist schlichtweg eine Frechheit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hanna, Vielen Dank für diesen Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie diesmal nicht voll zufrieden stellen konnten. Wir sind dafür bekannt, einen außergewöhnlichen All-Inclusive-Service anzubieten. Daher bedauern wir, dass dies nicht der Eindruck ist, den Sie erhalten haben, und werden Ihre Kommentare natürlich berücksichtigen, da wir verstehen, dass wir das Urlaubserlebnis unserer Gäste nur verbessern können, indem wir ihnen zuhören. Lassen Sie uns in Bezug auf Wasser hinzufügen, dass im Einklang mit dem Engagement unserer Kette für die Umwelt und Maßnahmen wie die Beseitigung von Einwegkunststoffen wie Einwegflaschen bei Iberostar Filter von ausgezeichneter Qualität gekauft wurden, wo wöchentlich Proben entnommen werden garantieren die Qualität des Wassers am Ende der Leitung. Die Maschinen des Iberostar Complex verfügen neben ultraviolettem Licht, das die bakteriologische Behandlung ergänzt, über einen der besten Filter auf dem Markt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktiven Worte ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro