- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kann den enormen Aufpreis nicht nachvollziehen
geräumige Zimmer. Ganz gut ausgestattet, bequeme Betten, Bad auch gute Größe.,genügend ablageflächen. Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Minibar hat leider überhaupt nicht gekühlt .Kaffee und Tee wurden auch nur mit viel Glück aufgefüllt. Das Wasser was man in der Anlage aus den Automaten sich in die Glasflaschen abfüllen konnte taugt nur zum Kaffee kochen.zum trinken würde ich es nicht benutzen, haben Magen, darm Probleme davon bekommen
Es gibt für das coral level nur ein Restaurant. Das el faro.das einzig gute daran ist das es schön am Strand liegt. War aber immer ein Kampf um die freien Tische. Abends ging es nur mit Reservierung. Die Auswahl am Abend war eher bescheiden. Die Karte hat nicht gewechselt. Das Essen war wenn man Glück hatte lauwarm.der Service war mal top,mal flop. Mit Trinkgeld wird man eher als Gast wahrgenommen. Die Auswahl zum Frühstück und Mittagessen war ok aber für das Geld hatten wir mehr erwartet. Die russischen Gäste haben das Buffet gestürmt und die Teller liefen bald über und zum Schluss wurde die Hälfte weggeschmissen. Die Buffet Restaurants der 2 anderen iberostar hotels hatten bald eine bessere Auswahl. Ich frage mich für was ich mehr zahle um am Ende weniger Leistung habe? Die ala cart Restaurants haben wir nur 2 ausprobiert. Konnte man aber vergessen, vor allem das französische gourmet Restaurant. Katastrophe was einem da serviert wird
Der Service war eher durchwachsen
Ca. 30 Minuten vom Airport punta cana entfernt. Das coral level liegt mitten in der Anlage des iberostar komplex zu dem noch 2weitere hotels gehören
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nervige Animation. Von Ruhe am Strand keine Spur.extrem laute Musik,auch beim Abendessen. Man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Und ständig wollte man einem irgendwelche überteuerten Clubmitgliedschaften so eine Art iberostar time sharing verkaufen. Und am Strand sind dann auch immer zu wenig Liegen und vor allem schirme vorhanden. Die liegen wurden schon im morgengrauen alle belegt. Eine unmögliche unart. Aber es wird ja nicht rigoros durchgegriffen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |
Sehr geehrter Gast, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro