Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr viele Braunalgen am Strand und im Meer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Bungalows wurden 1997 erbaut. Gehörten zum Dominicana bzw. Bavaro. Jetzt zum Coral. Der Strandbereich vom Coral ist viel zu klein. Es fehlen Sonnenschirme und Liegen. Den sehr hohen Mehrpreis zum Dominicana, Bavaro oder Punta Cana, kann man sich Sparen. Er lohnt sich nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stammen aus dem Jahr 1997. Sie wurden 2019 renoviert. Leider wurde die Klimaanlage nicht erneuert. Diese bringt keine Kühlleistung mehr. Dusche ist ohne Tür oder Dichtung. Duschwasser gelangt so bis zur Eingangstür. Einige Zimmer liegen im Souterrain.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei kleine Restaurants. Mit wenig Auswahl. Die Auswahl ist im Dominicana, Punta Cana oder Bavaro viel größer. Fürs Abendessen muss reserviert werden. Essen ist gewürzlos und selten warm. Unglaublich aber wahr, es gibt kein(!) Mineralwasser zu trinken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für jede Handbewegung wird ein Trinkgeld erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Für einen Badeurlaub nicht geeignet. Meer und Strand sind voller Braunalgen. Ein Traktor fährt fast jeden Tag und versucht den Strand zu reinigen. Auf Grund der Massen von Braunalgen schafft er das nicht. Am Strand stinkt es nach faulen Eiern und dazu kommen der Lärm und Gestank vom Traktor.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Geht so. Über die Preise im SPA-Bereich, kann man nur staunen. Diese sind um ein vielfaches höher als in München.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihre konstruktiven Kommentare, die uns helfen werden, unsere Dienstleistungen und Annehmlichkeiten zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Badeurlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels unzufrieden waren In Bezug auf den Service und die Zimmerqualität arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Standards zu verbessern, und Ihre Anmerkungen werden in diesem Prozess berücksichtigt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre ehrlichen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro