- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben hier im März 2021 eine wirklich tolle Urlaubswoche verbracht. Die Belegung des Hotels während unseres Aufenthalts war mit nur knapp 20% natürlich paradiesisch. Bspw. eine freie Liege auch in erster Strandreihe oder am Pool zu bekommen war zu keiner Tageszeit ein Problem. Es herrschte fast durchgehend eine himmlische Ruhe und wir konnten wunderbar entspannen. Ausflüge, Abendprogramm, sportliche Aktivitäten und Spa-Besuche wären möglich gewesen, haben wir aber nicht in Anspruch genommen. Daher kann ich hierzu sonst nichts sagen. W-Lan stand uns im ganzen Hotel kostenfrei zur Verfügung. Der Empfang war super. Durch Corona galt es auch hier Maske (im Restaurant - außer am Tisch, in der Lobby und Geschäften) zu tragen, Abstand zu halten und beim Betreten eines Restaurants die Hände zu desinfizieren. Das Personal hat sogar immer eine Maske getragen.
Das Hotelzimmer war (bis auf minimale Stellen) sauber, modern eingerichtet und für zwei Personen mehr als ausreichend groß. Es gab genug Möglichkeiten unsere Kleidung zu verstauen, die beiden Queensize-Betten waren sehr bequem und neben einem Balkon, einem großen Bad mit Regendusche stand uns u.a. ein kostenfreier Safe zur Verfügung.
Das kulinarische Angebot war mehr als ausreichend und wir haben immer etwas Leckeres gefunden. In den Buffetrestaurants wurden die Speisen und Getränke so angerichtet, dass man sich entweder eine fertig angerichtete Portion auf einem Teller oder in einer Flasche nehmen konnte oder man wurde auch hier entsprechend bedient (zB bei Wurst- und Käseaufschnitt). Die Auswahl war zwar nahezu jeden Tag die Gleiche, aber mehr als reichhaltig und da wir lediglich 8 Tage vor Ort waren, hat uns das nicht wirklich gestört. Während unseres Aufenthalts waren - vermutlich wegen der geringen Belegung - nicht alle À-la-Carte-Restaurants geöffnet. Das war für uns aber kein Thema. Das Steakhouse hat uns allerdings überhaupt nicht überzeugt. Das Fleisch war leider sehr, sehr zäh. Der Mexikaner war super. Am Liebsten haben wir das "El Faro" besucht. Dort gab es zum Essen auch gleich noch einen traumhaften Blick auf Strand und Meer.
Das Personal war wirklich sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besondere Wünsche wurden, soweit möglich, umgehend erfüllt und wir wurden überall mit einem Lächeln begrüßt. Die Kommunikation auf Englisch war kein Problem. Teilweise wurden wir sogar mit ein paar Brocken Deutsch überrascht. Und nicht nur, dass sich einige der Mitarbeiter des Hotels sogar unsere Namen gemerkt hatten, unsere "Standardgetränke" zum Frühstück und am Strand wurden uns nach kurzer Zeit bereits unaufgefordert gebracht.
Der in den größeren Komplex des Iberostar Hotels integrierte Teil "Coral Level" bietet für die dort untergebrachten Gäste neben 2 exklusiv nutzbaren Pools auch einen separaten Strandabschnitt. Der Strand mit pudrig weichem Sand und den vielen Palmen ist wirklich ein Traum. Im Vergleich zu den Nachbarhotels hat uns dieser Strandabschnitt mit Abstand am Besten gefallen. Hier haben außerdem kostenlose und sehr bequeme "Strandkörbe/Strandhäuschen" und Liegen sowie Sonnenschirme für ausreichend Komfort und Schatten gesorgt. Der Transfer vom Flughafen dauerte keine halbe Stunde und trotzdem liegt man offenbar nicht in der Einflugschneise der Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, Vielen Dank, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, dass Sie gerade in diesen besonderen Zeiten unsere Bemühungen um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Jasmin, unser gesamtes Team und Management bemüht sich in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Daher werden alle Kommentare berücksichtigt sowie ausgewertet und wir geben unser Bestes, damit jeder unserer Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns erleben kann. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bavaro