- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel was jedoch dringend ein Refresh benötigt. Kein Sauftourismus. Ruhig am eigenen Strandabschnitt gelegen.
Das Familienzimmer mit Verbindungstür war sehr geräumig. Die Kinder hatten eigene Betten statt einem Klappsofa. Die Zimmer sind modern ausgestattet haben jedoch starke Abnutzungserscheinungen am Mobiliar und den Zimmertüren. Minibar kühlte unzureichend. Klimaanlage sehr laut. WC Spülung in einem Zimmer 14 Tage teilweise defekt- nur Spartaste möglich. Alle Zimmer sind mit USB Steckdosen ausgestattet. Balkon/ Terrasse sehr klein und sehr spartanisch mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Andere Hotels in dieser Preisklasse bieten Loungemöbel an.
Tolles Frühstücks- und Mittagsrestaurant. sehr schöne und abwechslungsreiche Auswahl. Abendessen nicht der Preiskategorie entsprechend. Für die a la carte Restaurants muss man reservieren. Freie Uhrzeitwahl nicht möglich. Die "besseren" Restaurants oft tagelang ausgebucht. Keine wechselnde Speisekarte. Teilweise nur 3-4 Hauptgerichte zur Auswahl. Die Qualität im Restaurant El Faro war immer sehr gut. Mediterranes Restaurant und Mexicaner eher schlecht. Japaner- die Kinder fanden es lustig- qualitativ war es jedoch sehr einfach. Buffetrestaurants in der Anlage riesig, teilweise mit Getränkeautomaten, überall Großkantinencharakter.
Empfang enttäuschend. Wir sind spät angereist. Check-In lief zügig. Allerdings haben wir keinerlei Informationen dort erhalten. Mitarbeiter sprach nur schlecht englisch. Keine Informationen zur Anlage insbesondere den Restaurants. Keine Karte von der Anlage, keinerlei Hinweis auf die App. Zimmerservice nach 2 erfolglosen Versuchen nicht weiter angerufen. Mitarbeiter verstehen nur spanisch und legen bei Verständigungsproblemen einfach auf. Beschwerdemangement an der Rezeption katastrophal. Mehrfach auf zu laute Klimanlage hingewiesen, es wurde notiert, dabei blieb es auch. Das Bad im 2. Zimmer stank tagelang fürchterlich nach Abfluss- keine Reaktion. Poolüberlauf defekt, Überlaufgitter verrutschte häufig, darunter war ein schmaler, tiefer Schacht, mehrere Personen rutschten hüfttief mit einem Bein herein- sehr gefährlich für kleine Kinder. Laute Baumaßnahmen über dem Restaurant, da fallen auch schon mal Geräte herunter und landen neben den Gästen. ab 6:00 Uhr beginnt der Run auf die Strandliegen, ab 7:45 Uhr sind die Liegen im Schatten alle reserviert. Die Mitarbeiter stört es nicht. Man könnte sich ja schließlich auf die Warteliste für einen Schirm setzen lassen. Im Restaurant El Faro stehen zu jeder Mahlzeit Damen die die Kundenzufriedenheit erfragen herum. Wehe man äußert Kritik, danach wird man keines Blickes mehr gewürdigt, von erneuten Nachfragen ganz zu schweigen. Strandabschnitt: Mülleimer werden tagelang nicht geleert.
Ruhig gelegen Entfernung zum Flughafen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter zu klein für diese riesige Anlage. Wellness sehr umfangreich, angenehme, wenn auch teure Massage. Animation ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Vertrauen, dass Sie uns durch die Wahl unseres Hotels entgegengebracht haben. Gleichzeitig bitten wir aufrichtig um Entschuldigung, wenn Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbringen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen werden. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Coral Level at Iberostar Selection Bavaro