- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem ich jetzt schon einige Zeit die Bewertungen beobachte, möchte ich nun doch auch meine eigene abgeben, da ich diese letzten schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen kann (zumal sie sich eigenartigerweise oftmals auch sehr ähnlich anhören). Wir waren bereits im April diesen Jahres im Coral level und können für diesen Zeitraum das Hotel problemlos weiterempfehlen. Ja, es mag sein, dass es tatsächlich ein paar zu wenig Sonnenschirme gibt, aber zu unserer Zeit haben sie dann doch gereicht. Vielleicht sollten sich die Urlauber lieber mal darüber ärgern, dass es auch hier (gerne auch Deutsche) genug Urlauber gibt, die bereits weit in der Früh die Liegen belegen und dann den ganzen Vormittag verschwinden. Für die Braunalgen kann das Hotel nichts; das ist leider nun mal in der Karibik zu gewissen Jahreszeiten so; da sollte man sich einfach vorher auch ein wenig belesen. Der Vorteil im Coral Level liegt auch darin, dass man nicht jeden Tag in der Früh oder auch Mittag ins Bavaro gehen muss. Da ist nämlich die Hölle los und dort können sich die Gäste oft wirklich nicht benehmen. Außerdem ist es viel ruhiger und man kann wirklich entspannen (außer die Familien mit Kindern lassen die Kinder am Strand flöten und setzen sich selber die Kopfhörer auf). Diese Urlauber gibt es aber leider immer.
Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Wir hatten erst ein anderes Zimmer, welches wir aber problemlos wechseln konnten. Uns wurde sogar spätabends noch das neue Zimmer gezeigt und gefragt, ob es uns gefällt. Ja, die Dusche hat keine Tür und mit Tür wäre sicher schöner. Unser Zimmer war deshalb aber nicht überflutet. Duschen will halt auch gelernt sein. Auch ein Doppelwaschbecken gehört in der Karibik nicht unbedingt zum 5Sterne Standard. Die Klimaanlage haben wir nicht benötigt, da wir mit geöffnetem Fenster geschlafen haben, was sehr angenehm war. Wir hatten eine schönen netten Balkon. Auch wurde mal das Toilettenpapier vergessen, aber wenn man den Zimmerservice angesprochen hat, wurde sofort welches gebracht.
Wir waren auch mit dem Essen im El Faro sehr zufrieden. Vor allem das Frühstück und auch das Mittagsbuffet war wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Ja, abends könnte die Karte mal wechseln, aber man muss ja nicht jeden Tag dort zu Abend essen sondern kann auch die anderen Restaurants besuchen. Von kaltem Essen können wir nichts berichten, allerdings wird in den südlichen Ländern sowieso nicht heiß gegessen.
Wie bereits gesagt, Zimmerwechsel wurde problemlos durchgeführt. Ansonsten war der restliche Service im Hotel auch nicht zu beanstanden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Angefangen beim Zimmerservice bis hin zur Hotelleitung.
Über die Lage des Hotels wurde ja immer wieder schon einiges berichtet. Dem brauche ich nichts hinzufügen. In der Umgebung gibt es nicht viel. Aber auch das ist meistens bei den Iberostar Hotels so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut, aber nicht zu aufdringlich. Genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Recht herzlichen Dank für Ihren Kommentar und Ihre in Anspruch genommene Zeit. Da wir uns täglich bemühen, den einzelnen Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen um Ihnen einen rundum wundervollen Urlaub zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Coral Level at Iberostar Selection Bávaro