Alle Bewertungen anzeigen
Ivano (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Zu früh gebucht, ganzes Hotel eine Baustelle!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war noch im vollem Umbau, wir gehörten zu den ersten NEU Gästen dieser Anlage. Ankunft 17.12.2019. Es ist ein Teil vom IBEROSTAR Hotel BAVARO dass zum Hotel IBEROSTAR CORAL LEVEL umgebaut worden ist. Die Anlage CORAL befindet sich am vorderen Teil des Strandes. Bei der Ankunft waren wir voll begeistert, jedoch änderte sich die Meinung sehr schnell. Wir hatten zwei Zimmer direkt bei IBEROSTAR selber gebucht! Bei Bezug der Zimmer war alles wunderbar, alles NEU! Beim ersten Duschen nach der langen Reise stellte sich jedoch heraus das die Abläufe, die Röhren in den Wänden total verstopft waren! Bei beiden Zimmer floss das Wasser ins Schlafzimmer! Totale Überschwemmung! Wir erhielten umgehend ein Nachbarzimmer wo wir vorübergehend die Dusche benützen durften! Am Morgen stellten wir fest das vom WC kein Wasser für die Spülung mehr kam, also WC Anlagen auch defekt! Ja es sind ja auch die alten Häuser wo vom Hotel Iberostar Bavaro übernommen wurden. Das Inventar wurde total ausgetauscht und die Häuser haben einen neuen Anstrich erhalten, jedoch die Installationen sind die alten geblieben! Der Fernseher funktionierte auch nicht, es wurde uns gesagt das in den nächsten Tagen das Problem behoben sei! Die Telefonanlage funktionierte auch nicht! Also warteten wir ab was am zweiten Tag passierte!!! Von der Rezeption erhielten wir am Morgen die Nachricht, dass die Reparaturen doch schwieriger seien als angenommen, wir müssen etwas Geduld haben!!! So jetzt war das Fass voll und wir verlangten umgehend andere Zimmer! Tatsächlich erhielten wir zwei schöne Zimmer an vorderster Front mit direkter Meersicht, SUPER! Es stellte sich jedoch schnell heraus das die WC-Anlagen und Duschen das selbe Problem wie in den ersten Zimmer hatten!!! Die TV Anlagen funktionierte in diesen Zimmern jedoch das Telefon bis am Schluss Funkstille, wenn man etwas melden wollte musste man immer zur Rezeption laufen! Die Klimaanlagen sind glaub auch noch immer die alten, teils strömte feuchte Lauwarme Luft heraus, mussten auch zwei mal repariert werden! Die veralteten Sanitäranlagen führen alle zu verschiedenen Schächten, Tanks wo das WC und Dusch Wasser gesammelt wird! Barbarischer Gestank!!! Das Restaurant von CORAL LEVEL genauer gesagt das FARO war ausgezeichnet, Frühstück perfekt, Mittagesse grosse Buffet Auswahl, am Abend à la Carte, Speisekarte jedoch nur auf spanisch und englisch! Speisen waren von erster Qualität, SUPER! Die Liegen am Strand alle NEU, und sehr viel Platz, sehr schöner Abschnitt! Der Privat Aussenpool von Coral auch sehr schön, jedoch konnten wir es nicht so geniessen wie wir es uns vorgestellt hatten, ganzer Tag Baulärm, Bohrmaschinen!!! Sehr SCHADE! Fazit: Wenn alles mal richtig funktioniert sehr schöner Teil im Iberostar Resort! Das Personal immer sehr Hilfsbereit und suchte immer schnellstmöglich eine Lösung! LAURA von der Rezeption sehr sehr hilfsbereit. Die Ganze Hotelanlage CORAL LEVEL war zu früh FREI gegeben, der ganze Aufenthalt im Hotel war eine Baustelle, jeden Tag Bauarbeiter, mal an diesem Haus mal am anderen Haus, überall am REPARIEREN!!! Ja zu früh gebucht, wir hoffen das die nächsten Besucher mehr Freude hinterlassen werden!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivano
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ivano, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie zu unseren ersten Gästen in unserem neuen wundervoll gelegenen Hotel Coral Level @ Iberostar Selection Bavaro gehören, sowie für Ihre in Anspruch genommene Zeit uns zu bewerten. Einerseits möchten wir uns aufrichtig für Ihre persönlichen Beobachtungen entschuldigen, da bei Iberostar einer der wichtigsten Kriterien, das Wohlbefinden unserer Gäste ist um Ihnen einen gemütlichen Aufenthalt zu gewährleisten. Andererseits freut es uns zu lesen, dass unser kompetentes Team stets an Ihrer Seite war und Ihnen behilflich war um die aufgetretenen Unstimmigkeiten bestens regeln zu können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung ernst und werden Ihre Anmerkungen nutzen, da unser Personal unermüdlich Tag für Tag daran arbeitet, um unseren Gästen einen komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können. Ivano, ebenso danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre lobenden Worte über unseren detailgetreuen Service, unsere neu gestaltete Einrichtung und Ausstattung, die einzigartige Lage und das Sie unsere exquisite Küche genossen haben. Dies sind die tragenden Säulen Iberostar die unsere Gäste mit wundervollen Erinnerungen an Ihren Urlaub zurückblicken lassen. Es wäre uns eine grosse Freude Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns sehr Ihnen einen rundum gelungenen Urlaub in der Dominikanischen Republik bei unserem Wiedersehen präsentieren zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager online Coral Level @ Iberostar Selection Bavaro