- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Land und Leute sind super! Sehr sehr freundliches Personal und immer sehr bemüht um Lösungen zu finden. Beim Essen ist für jeden etwas dabei! Doch leider ist das Hotel dringend renovierungsbedürftig! Es ist traurig, dass man sich beschweren muss um ein einigermaßen angenehmes Zimmer zu bekommen. Beim 4. Zimmer sind wir dann geblieben, obwohl die Zimmertür nicht abschließbar war und seitlich sowie unten Schlitze hatte, so dass man dachte der komplette Flur läuft einem durchs Zimmer. Mehrmals dachte ich mein Mann ruft mich, dabei war es ausserhalb. Da die Türen an sich laut ins Schloss fallen, ist man gefühlt aus dem Bett gefallen, wenn der Nachbar aus dem Zimmer ging. Leider waren auch die Gäste sehr laut, wenn sie durch den Flur gingen, weshalb dadurch unsere Nächte sehr strapaziert waren. Das Hotel an sich ist sehr groß und hat leider nur einen Ort an dem gegessen werden kann. Es gibt noch ein kleines, schönes Restaurant, doch das darf man nur 1x pro Woche aufsuchen. Und das Andere ist am Pool was eher Hotelbar Style hat mit kleinen Essensangeboten. Der Ort der also zur Essensaufnahme dient, gleicht einer großen Kantine. Was bedeutet, dass es ungemütlich und sehr laut ist. Am Buffet gibts manchmal fast Kämpfe wer zuerst bekommt (obwohl ausreichend vorhanden ist). Da schon sehr viele Menschen in dieser Kantine mit Essen versorgt werden, erschwert dies oft auch das Durchlaufen mit dem Teller in der Hand. Der negative Höhepunkt ist jedoch der Einlass von Katzen in diese Kantine, weshalb die Hygiene für uns in Frage stand. Trotz Aufforderung die Katzen nicht innerhalb zu erlauben, hat man sich nur platonisch um dieses Problem bemüht. Auch auf der Terrasse sind leider Katzen vorhanden, so dass es unter Strich nie eine schöne Atmosphäre beim Essen war. Außer in diesem kleinen Restaurant, dass man nur einmal aufsuchen darf. Der Strand ist sehr schön, weswegen ich mich frage warum soviele Leute an den Pools liegen, die auch vom Wasser her kalt waren und an den letzten beiden Tage einer davon noch renoviert werden musste und somit nicht nutzbar war. Aber das kann überall vorkommen. Auch anzumerken ist, dass dieses Hotel zu 80% von Einheimischen besucht wird. Was nicht störend ist, aber man sollte es schon auch wissen. Zusammenfassend könnte dieses Hotel eigentlich schön sein wenn es nicht so groß wäre, mehrere Restaurants hätte und diese Kantine nicht wäre und wenn die Zimmer inclusive Zimmertür renoviert wären. Leider ist dies nicht der Fall und deshalb ist das Hotel eher wie ein typisches "Neckermann-Hotel" - viele Menschen (trotz Vorsaison) und wenig nobles. Die 5 Sterne haben wir leider nirgends finden können außer in der Freundlichkeit des Personals.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | anja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Selection Diar El Andalous.Es freut uns sehr, dass Sie sich bei unserem Team gut aufgehoben gefühlt haben. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und persönliches Engagement gehören für uns zum Selbstverständnis, um jedem Gast das Gefühl zu geben, willkommen und gut betreut zu sein. Umso bedauerlicher ist es, dass es dennoch einige Punkte gab, die Ihr Wohlbefinden beeinträchtigt haben. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität. In allen Bereichen des Hauses - insbesondere in der Gastronomie - gelten strenge Protokolle, die regelmäßig überprüft und den aktuellen Anforderungen angepasst werden. Unser Anspruch ist es, in diesem sensiblen Bereich jederzeit ein Höchstmaß an Sorgfalt und Aufmerksamkeit zu gewährleisten. Wir arbeiten ständig daran, unser Hotel in vielen Bereichen zu verbessern und in seiner Substanz zu erhalten. Wir bedauern es sehr, dass wir dennoch nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Auch wenn wir stets bemüht sind, unseren Gästen einen schönen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, gibt es manchmal Situationen, in denen wir nicht alle Wünsche sofort erfüllen können - auch wenn wir es gerne täten. Für Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten - denn das Wohl unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous