- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein kleines gemütliche und familiäres Hotel. Unser Zimmer war so ausgestattet, das es an nichts fehlte. Man hält sich ja nur zum Schlafen, auf.
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Kaffeemaschine,Wasserkocher für Tee, TV, Safe, Mini Kühlschrank, großes Bett, Klimaanlage usw. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Essen war als Buffet angeordnet. Es war immer alles reichlich vorhanden, und es wurde z.Bsp. Abends immer verschiedene Gerichte gewechselt. Es war immer sehr lecker. Wenn man sich bedienen lassen wollte, konnte man sich für einen tunesischen oder italienischen Abend anmelden.
Das Personal war sehr gut. Alle Wünsche wurden, soweit es möglich war, wurden erfüllt. Am Pool war Kim der sehr früh da war, und mit seinen Mitarbeitern alles vorbereitete. Man konnte mit allen Wehwehchen und Fragen zu ihm kommen. Sehr gut. Da wir zwar All Inclusive. hatten, waren wir nur zum Frühstück und Abendessen im Speisesaal. Dort hatten wir die ganzen 14 Tage zum Frühstück Safouane und zum Abendessen Zhadi als Kellner. Es wurde auch hier alle Wünsche, so gut es ging, erfüllt. Auch Mehdi, welcher in der Küche anstellig war, war ein sehr guter Mitarbeiter. Er kam jeden Früh an unseren Tisch und erkundigte sich, ob wir auch mit den Speisen zufrieden waren. Wenn irgend etwas fehlte, es wurde sofort erfüllt. Also beim nächsten Urlaub, würden wir uns wieder in die Hände der genannten Personen begeben. Es gab noch die Kellner am Abend, welche sich auch sehr bemühten. Hier kann ich nur, stellvertretend für die anderen, Nabil hervorheben. Auch Med Ali, die anderen Namen konnte man sich garnicht merken. Die Zimmerfrauen nicht zu vergessen. Die Zimmerfrau hieß Naila und hatte unser Zimmer immer, aber auch wirklich immer, sehr schön hergerichtet und sauber gemacht. Auch hier konnten wir mit hervorragenden Service zufrieden sein. Achso, auch Herr Jiménez, Assistent des General Managers, war sehr zuvor kommend und hatte im Vorfeld unsere Frage, per E-Mail, mit vollster Zufriedenheit beantwortet, und unsere Anfrage ermöglicht. Natürlich dürfen wir den General Manager, Herrn Fenniche nicht vergessen, dieser war zu unterschiedlichen Zeiten in der gesamten Hotelanlage unterwegs und schaute nach allen, was seine Angestellten machten. Es gab auch dabei kritische Sachen, wovon wir aber nicht betroffen waren. Da hatte er sofort gehandelt.
Da wir ein private Anfahrt gewählt hatten, und es auf den Verkehr ankam, sind ca. 30 min. vom Flughafen bis zum Hotel einzuplanen. Ausflugsziele sind zu Fuß zu erreichen, aber weit. Daher lohnt es sich ein Taxi zu nehmen. Man muß aber einen fairen Taxifahrer 😉 erwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also, es gab Wellness und Fitness, welches wir aber nicht nutzten. Die Poolanlage wurde jeden Tag von Kim und seinen Mitarbeitern, wie schon beschrieben, für den Tag vorbereitet. Es wurde hier auf Sauberkeit und das funktionieren der Pumpenanlage geachtet. Zum Abend gab es auch Programme, welche sicher immer abwechselten. Zum Ausklang der heißen Tage, war es sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. -u. Pannike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Jens-Uwe, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns erlebt haben. Zu unseren höchsten Prioritäten gehört ein freundlicher und kompetenter Service. Wir arbeiten ständig daran, um unseren Gästen einen Aufenthalt der Premiumklasse zu bieten. Es ist für uns natürlich ein Erfolgserlebnis, wenn unsere vielseitigen Bemühungen in allen unseren Bereichen bei Ihnen entsprechend ankommen. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie uns wieder besuchen kommen wollen. Nochmals vielen herzlichen Dank und bis bald. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous