Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Donald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, aber der Spa Bereich ist gar nix
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges Hotel, allerdings sind die britischen Gäste unangenehm aufgefallen. Das Zimmer (mit Aufpreis für Meerblick) war sauber und ordentlich. Nettes Personal, gutes Essen


Zimmer
  • Gut
  • Für mich persönlich waren die Betten zu hart, ansonsten geräumig, sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreiches Buffet. Ich fands lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, viele sprechen gut deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lediglich die Anfahrt aus Tunis ist mit gut 2 Stunden nicht empfehlenswert. Sousse ist mit dem Taxi (5 Euro) etwa 10-15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich ist unterirdisch, erst recht die Öffnungszeiten (bis 16.00h) Der Spa Pool ist für 377 Zimmer mit 12 Liegen viel zu klein und die Sauna (ja, im Winter ist es auch in Tunesien kalt) ist kleiner, als meine zu Hause. Was die Sauberkeit anbetrifft ist der Spa Bereich stark verbesserungswürdig. Die Animation war angenehm unaufdringlich. Dennoch ein paar gute Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Donald, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem wunderbaren Hotel und für Ihre anschließende Bewertung Ihres Urlaubes. Durch unseren täglichen Einsatz für unsere Gäste wollen wir einen Ort schaffen, an dem sich jeder unserer Urlauber willkommen und wohl fühlt. Dies ist jedoch nur möglich, wenn wir mit unseren Hotelgästen auch eine Rücksprache halten. Deshalb freuen wir uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und leiten Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich an die verantwortliche Abteilung zur Auswertung weiter. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Diar El Andalous